|
|
#3 (permalink) | |
|
Kappa Leonis
|
Zitat:
Wir haben gestern auch Mett gekauft und eben grad Spaghetti Bolognese gegessen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source. Man darf sie verwenden - aber nicht ändern! Schreiben und Spenden für die aktuelle Aktion des SLT. Meine Losebank Schulfreunde wiederfinden |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Klammdrachen
|
Selbst nach der Hackfleischverordung ist das Hack noch gut. Nach einem Tag sollte es unbedingt verbraucht werden.
Roh nur innerhalb weniger Stunden, danach gebraten oder gekocht. Du kannst dir nachher in aller Ruhe was bruzeln. Viel Spaß und lass es dir schmecken |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Von daher kann es nicht sooo alt sein. Hack sieht man es auch an wenn es älter ist, es wäre beim kauf dann schon leicht bräunlich, dann weißt Du das es nur für den sofortigen Verzehr geeignet ist. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
1337 is everywhere
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
1337 is everywhere
|
Zitat:
Nein, meine ellys warn wiedermal im urlaub und ich wollte mit paar Freunden Frikadellen machen, ok Hackfleisch auf und öl in die Pfanne.. dann klingelt telefon und wir dann ab zum Kollegen. Fleich total vergessen.. ok dann warn wir 2 Nächte dort und am 3. Tag nach hause.. Das hack hat zwar gestunken wie die pest aber es war noch total rosarot... |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
möhp.
|
Etwas, worüber neulich bei Plusminus oder so berichtet wurde:
Die Haltbarkeit von Hackfleisch ist nach EU-Vorgabe immer bei +2 Grad Celsius angegeben. Im Kühlschrank zuhause hat man ja meist zwischen 5 und 10 Grad. Das bedeutet, sobald man es kauft, kann man es nicht mehr wie vorgeschrieben aufbewahren und sollte es auf jeden Fall binnen 24 Stunden verbrauchen. Oder einfrieren. "Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
وسيط المجتمع.
|
Zitat:
Gelinde gesagt .... ich war dem Kotzen nah. ![]() Wenn ich Hack kaufe, dann nur noch beim Fleischer meines Vertrauens. Meist ist er der vom Lande wenn Markttag ist. Dieses wird am selbigen Tage aber noch gebraten. Ich lass sowas nie länger als 2-3 Stunden ungebraten liegen. Glaubt mir ..... ich als Bulette weiss was ich da schreibe ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|