Gurkensaft

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Gurkensaft kauft? Ich suche nämlich das Etikett einer solchen Flaschen für einen Doktorhut. Ich selbst hab sowas noch nie gesehen, so daß ich nichtmal wüßte, wo man sowas kaufen kann.

Kann jemand helfen?
 
Schonmal in nem Reformhaus geguggt? Ich denke mir mal dass die sowas haben könnten ...
 
Also du könntest hier versuchen, ein Reformhaus in deiner Nähe zu finden. Es wäre ja auch einen Versuch wert, dort anzurufen und zu fragen, ob sie es dir zuschicken könnten.
Ansonsten kenne ich nur die Saftfabrik. Da könntest du dir einen Gurkensaft bestellen, indem du einfach nichts anderes reinmischst. Ich weiß aber nicht, ob du so zu dem gewünschten Etikett kommen wirst.
Was ist denn eigentlich ein Doktorhut? :think:
 
Wenn jemand seine Doktorprüfung bestanden hat, dann bekommt er einen Doktorhut. Wir basteln die aber immer selber und kleben Sachen drauf, die für denjenigen bezeichnend waren. Womit er gearbeitet hat oder was er in seiner Freizeit tat oder halt Sachen, die man irgendwie mit ihm in Verbindung bringt und über die man Jahre später immer noch lacht.
 
Wenn jemand seine Doktorprüfung bestanden hat, dann bekommt er einen Doktorhut. Wir basteln die aber immer selber und kleben Sachen drauf, die für denjenigen bezeichnend waren. Womit er gearbeitet hat oder was er in seiner Freizeit tat oder halt Sachen, die man irgendwie mit ihm in Verbindung bringt und über die man Jahre später immer noch lacht.

Klingt nach einer schönen Idee. Wäre es nicht im Notfall möglich, ein Etikett zu modifizieren oder selbst zu entwerfen?
 
Hm ja, eigentlich keine schlechte Idee. Da bin ich selbst noch gar nicht drauf gekommen. Danke für den Tip.
 
also ich habe nun ernsthaft mal darauf geachtet wo man es bekommt.Bei uns hier in Wesel bekommt man es nicht den Saft