Was haltet Ihr eigentlcih von MMA?

Quasseltripper

abgemeldet
24 April 2013
15
0
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob Ihr ne Meinung zu MMA (Mixed Martial Arts) habt..
Diese Freefight Wettbewerbe könne manchmal ziemlich brutal einhergehen und man kann viel mehr Techniken, wie beispielsweise beim Boxen anwenden... Der Kampf stoppt nicht im Clinch sondfern man darf auch noch auf den gegner einschlagen wenn er auf dem Boden liegt usw...
Allerdings spielt hinter der Kulisse sehr viel Technik , psychologische Arbeit, körperliche und mentale Vorbereitung eine Rolle! Die Besten der Besten sind meist keine Agros (wie man sie oft im Boxen sieht) sondern religiöse, ausgeglichene und liebenswürdige Menschen...
Dazu ist MMA der am schnellsten wachsende Sport weltweit.

was denkt Ihr?

Ist MMA top oder Flop?

:ugly:
 
Ich habs immer gern gesehn und finds schade dass es aus dem Fernsehn verbannt wurde.
Natürlich ist es brutal, aber wenn beide wissen was sie tun, beide es tun wollen und das ganze läuft unter geregelten und überwachten Umständen ab, was sollte dann dagegen sprechen?
 
Ist ein ganz normaler Wettbewerb, auch wenns brutal aussieht. Die Kämpfer gehen fair und sportlich miteinander um, da sieht man im Boxen manchmal Schlimmeres.....leider
 
Ich habs immer gern gesehn und finds schade dass es aus dem Fernsehn verbannt wurde.
Natürlich ist es brutal, aber wenn beide wissen was sie tun, beide es tun wollen und das ganze läuft unter geregelten und überwachten Umständen ab, was sollte dann dagegen sprechen?

Übrigens wenn du dir MMA anschauen willst. Die UFC.com kann man allein in Deutschland gratis anschauen!! Musst nur zu deren Seite, alle Schritte durchlaufen wie wenn du ein Event zum anschauen kaufen willst, dich mit Email anmelden und du kannst als kostenlos live und Events in der vergangenheit anschauen :)
 
es ist schön mit anzusehen. aber selbst würde ich es nicht machen.
auch wenn es spaß mach wird das verletzungsrisiko einfach zu groß
 
Wegen diesen Jungs und Mädels habe ich zusätzlich zum Kraftsport mit dem Laufen angefangen. Weil ich diese Fitness von denen so krass finde. Komplette pakete. Finde das ziemlich faszinierend. Ein krasser Schlag Menschen der richtig bekloppt ist aber sehr viel entertainment bietet.