UEFA Champions League 2008/2009

Wow - ich danke Euch auf Knien, daß ihr Sanogo gekauft habt.
Ich kriege einfach Agressionen, wenn ich diesen Lahmarsch über den Platz eiern sehe ...
 
Richtig auf und ab beim Spiel, gar keine Zeit zum PC zu laufen ;)
Ist der neue der für Alberto kam ein neuer oder einer aus der Jugend?

Der spielt, wenn ich das richtig verstanden habe, in der 2. Mannschaft, also in der Regionalliga

Wow - ich danke Euch auf Knien, daß ihr Sanogo gekauft habt.
Ich kriege einfach Agressionen, wenn ich diesen Lahmarsch über den Platz eiern sehe ...

So lange er Tore schießt, ist es mir egal, aber wenn die ausbleiben, wird er wohl bald zum Bankdrücker ;)
 
Mal wieder top Joker-Effizienz. Wärs noch 20 Minuten länger gegangen hätte bestimmt noch der Harnik sein Tor gemacht ;)
Aber insgesamt schönes Spiel. Meinte eben noch zu meinem Vater, dass es mal schön wäre so Europapokalabende in der BayArena zu erleben so mit Spiel drehen und so, aber dafür hab ich ja den falschen Verein ;)

Glückwunsch Bremen, jetzt nur im Rückspiel cool bleiben, aber erstmal Bayern schlagen
 
Verdammt glücklicher Sieg für Bremen, mit einer solchen Leistung wird man es gegen Bayern und in der CL sehr schwer haben.

Wenn Zagreb nicht so schlecht im Abschluss gewesen wäre, hätten die locker 1-2 Tore mehr gemacht.

So gewinnt man durch einen kapitalen Torwartfehler und einem Sonntagsschuß.
 
Koch muss den Ball gleich festhalten, und nicht wieder nach vorne abprallen lassen.

Dann kam natürlich auch noch die Unfähigkeit des Abwehrspielers hinzu, das ist wohl richtig.
 
Blödsinn - wie soll der denn aus 5 Metern den Ball festhalten können ?
War schon richtig gut das der schnell unten war - hat den Ball klasse abgewehrt, war nur Pech, daß dieser dem eigenen Abwehrspieler in den Lauf gesprungen ist.
 
Hier sind alle Results von gestern nochmal auf einen Blick:
cl3ua3.jpg


Das Tor von Liverpool schoss übrigens Andrey Voronin
 
Heute 20.30 Uhr (live im ZDF) geht es weiter mit dem Rückspiel

Dinamo Zagreb - Werder Bremen​

...bin gespannt, was Bremen in der "Hölle von Zagreb" reißen kann :think:
 
Zumindest ein paar Spieler werden sie um"reißen" ... :ugly:

Bier steht kalt, Wetten sind gesetzt, ich bin sehr gespannt und weiß wirklich nicht was es wird. Zum einen könnten sie es wirklich schaffen, aber die Leistung der vergangenen Spieltage + die große Anzahl der Verletzten spielen Zagreb natürlich in die Hand. Ich hoffe einfach mal das beste für Bremen und somit für den dt. Fußball international :)
 
Bremen wirds nicht leicht haben, war mir auch zu riskant zu wetten das Spiel

Meine Wetten:
XYZ vs. Valencia => 2€ auf Valencia

Celtic vs. XYZ
Arsenal vs. XYZ => Kombiwette, 2€ auf Sieg von Arsenal und Celtic

Besiktas vs. Zürich => 2€ auf Besiktas
 
Kleiner Tipp zum wetten *g*, wenn dir das Spiel zu risikoreich ist, nimm eine Systemwette. Gibt zwar eine niedrigere Quote, aber du kannst die wetten trotzdem mitnehmen.

Hab mal auf ein unentschieden getippt zeitgleich mit Bremen kommt weiter.
 
HEy Leute!

Freu mich schon auf das Spiel gleich! Vor allem auf die Fangesänge von Zagreb, da muss man ja manchmal den Fernseher leiser stellen, wenn die loslegen :D

Mein Tipp: Zagreb-Bremen 1:2

P.S. hab auch einen Wettschein abgegeben ;)