Klinsmann muss bleiben...Ja oder Nein!

Hoffen wirs, aber er braucht halt mal ne Auszeit.

Und in der Pressekonferenz gabs natürlich auch wieder einen der gemeint hat, ein anderer hats doch schonmal geschafft, warum machst dus ned auch.

Nur weils ein anderer geschafft hat musses er doch nicht schaffen.
 
Liquid0815 schrieb:
ich hab meine zweifel ob er nochmal kommt. :-?

vielleicht is jogi auch der EM vorbereiter und wenns richtung WM geht, kommt Klinsi. :mrgreen:
Klinsmann schon wieder als Aufkehrer eines evtl. Scherbenhaufens? Kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
Batsman schrieb:
Klinsmann schon wieder als Aufkehrer eines evtl. Scherbenhaufens? Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich glaube nicht, dass Löw einen Scherbenhaufen daraus macht. Wer die Pressekonferenz verfolgt hat, weiß jetzt, dass Löw schon die ganze Zeit derjenige war, der die Entscheidungen von Klinsmann vorbereitet hat. Was daraus geworden ist, wissen wir. Klinsi hat selbst gesagt, dass er sich mehr als Superviser gesehen hat über dem ganzen alles zusammengehalten hat. Der Trainer war schon vorher Löw. Und die erbindung soll auch bestehen bleiben. Warum sollte Klinsi nicht wieder einsteigen, wenn es ernst wird?

Aber das sind (nicht ganz unrealistische) Wunschträume.

Ich vesrtehe den Schritt von Klinsmann voll und ganz, auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte. Welcher Held führt sich schon selbst zur Folterbank?

Ich wünsche Klinsi eine gute Erholung in den nächsten 6 Monaten und Jogi ein glückliches Händchen, um die Linie weiter zu verfolgen.

Und wer weiß. Vielleicht heißt das Endspiel 2010 ja Deutschland : USA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kopi-marl schrieb:
...als Superwiser...

Als was :mrgreen: ?!

Vielleicht heißt das Endspiel 2010 ja Deutschland : USA ;)

Da würd ich ja eher gegen wetten :mrgreen: Da müßten die USA aber noch einiges aufholen...

Ich hoffe nur, dass es irgendwie gelingt, Kloppo Klopp zum Assi vom Löw zu machen, das wär einfach zu schön.

MfG
Vaughn
 
Vaughn schrieb:
Da würd ich ja eher gegen wetten :mrgreen: Da müßten die USA aber noch einiges aufholen...

Hätte vor ein paar Monaten auch noch gegen den 3.Platz von Deutschland getan.;)
Vaughn schrieb:
Ich hoffe nur, dass es irgendwie gelingt, Kloppo Klopp zum Assi vom Löw zu machen, das wär einfach zu schön.

Ich weiß zwar spontan nicht, wer Kloppo Klopp ist, aber ich denke mal, dass Löw ziemlich freie Hand hat, was die Auswahl des Assi betrifft. Und wenn er meint, dass Kloppo der richtigeist, dann wird es so werden!
 
kopi-marl schrieb:
Ich weiß zwar spontan nicht, wer Kloppo Klopp ist

WAAAAAAAS ? SKANDAL !!
Kloppo Klopp = Jürgen Klopp, Trainer des FSV Mainz 05 und während der WM ZDF-Experte.
Weiß gar nicht, ob die Idee vom Löw kam (glaub eher nicht), aber Klopp paßt auf jeden Fall von seiner Philosophie her in das Konzept. Größtes Problem dürfte sein, dass Klopp bei Mainz noch nen laufenden Vertrag hat.

MfG
Vaughn
 
Vaughn schrieb:
Kloppo Klopp = Jürgen Klopp, Trainer des FSV Mainz 05 und während der WM ZDF-Experte.
:oops: Sorry. Jetzt wo Du es sagst.
Aber der gefällt mir gut! Der würde gut zu Jogi passen. Die Kommentare waren spitze und unverkrampft, aber mit viel Sachverstand.

Vaughn schrieb:
Größtes Problem dürfte sein, dass Klopp bei Mainz noch nen laufenden Vertrag hat.

Keine Ahnung, ob das ein Problem ist. Wenn es Jogis Wunsch ist oder wird, dann lässt sich da sicher etwas über den DFB machen. ;)