Frauen Fußball-WM 2011

Das Spiel gestern war dank des ARD-Kommentors kaum auszuhalten. So übel parteiisch und nur am heulen wegen der Schiedsrichterin. Die Fouls der Deutschen hat er entweder gar nicht kommentiert oder mit den Fouls der Nigerianerinnen begründet.
 
Das Spiel gestern war dank des ARD-Kommentors kaum auszuhalten. So übel parteiisch und nur am heulen wegen der Schiedsrichterin. Die Fouls der Deutschen hat er entweder gar nicht kommentiert oder mit den Fouls der Nigerianerinnen begründet.

Jep das hat keinen Spaß gemacht. Ich habe dann irgendwann den Ton ausgemacht. Nur am Ende habe ich dann nochmal eingeschaltet und musste lachen als er meinte das war bestimmt das letzte Spiel der Schiedsrichterin da sie an der Leistung gemessen wird. Da habe ich mich nur gefragt war das dann auch sein letztes Spiel was er kommentieren darf? :mrgreen:
 
Und was ist der Unterschied zu dem Kommentator, der jedes Foul der Nigerianerinnen als Brutalo-Blutgrätsche gewertet hat zu den Kommentatoren, die jeden 0815-Pass von Messi als einen Zauberpass der Meisterklasse loben?
Sorry, aber das reget mich genauso aus, dass jede Aktion von Messi (bzw vor 2 Jahren Ronaldo bzw vor 4 Jahren Ronaldinho) als eine Meisterleistung der extraodinären Art in den Himmel gelobt wird, obwohl das nur ein verdammter gerader Pass/Schuss ohne Bedrängnis ist...

Genuch OT (von meiner Seite)
 
Recht hast du, aber das ist bei den Frauen genauso.

Find es immer zum lachen, wenn da ne simple Körpertäuschung als extrem geniales Dribbling deklariert wird :LOL:
 
Den Amis hat wohl erst in der pause jemand gesagt, gegen wen sie im Viertelfinale spielen müssen, wenn sie verlieren :LOL:

USA-Brasilien ist auf jeden Fall der Knaller! Der Gewinner dieser Partie dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit im Finale stehen, den Frankreich und England sind in meinen Augen keine Kandidaten für den Titel.

Der andere K.O.-Ast mit Deutschland gegen Japan und Schweden gegen Australien ist etwas ausgeglichener.

Meine Tipps fürs Halbfinale: Frankreich - USA und Deutschland - Schweden
 
UNd das wars, raus.
Wow, hätte ich nicht gedacht, vor der WM war Deutschland mehr als der klare Favorit...

Ich hab 2 Spiele gesehen (gegen Nigeria und das hier) und beide waren nicht wirklich gut. Schade

Aber auch bei den Frauen gilt wohl die Fußballer-Weisheit "Was man vorne nicht macht, bekommt man hinten rein"
 
Die Japanerinnen haben nur wenig zugelassen und clever gespielt. Da reicht ein Patzer in der Abwehr. Und wenn man dann im Sturm permanent in die Mitte zieht, wird es halt nichts.

Aber insgesamt sind die Deutschen ihrer Favoritenrolle nicht gerecht geworden. Ich denke, im Spiel USA gegen Brasilien sehen wir den zukünftigen Weltmeister.
 
Oh man, ich fass es nicht. Ausgeschieden :( aber leider auch zurecht. Von der Leistung bin ich echt enttäuscht. Die vielen Fehlpässe und die Abstimmung untereinander, fast nichts hat funktioniert. An was lag es? An dem Druck, an den Zuschauern?
 
Dieses mal fande ich war der Weltmeister vor der WM schon klar, Deutschland! Alle jammern über die ersten beiden Spiele (Hallo, beide gewonnen??! :) )!

Ich denke mal der Druck war schon recht hoch auf die Deutschen Spiellerinnen! Erst fallen zu wenig Tore, dann wird eine der besten deutschen Spiellerinnen von der Presse sowas von schlecht geredet??! Da kann man schon darüber streiten ob WIR es wirklich verdient hätten zu gewinnen!

Ich denke das Brasilien nun das rennen machen wird! ;)
 
dritte.jpg


Nun bekommt das Plakat eine ganz neue Bedeutung... :LOL:
Ne ich denke auch der Druck war zu groß - Alle haben erwartet das die Weltmeister werden!
Aber für die Japaner war das Spiel ja schon das "Endspiel" und unsere Frauen haben die auf die leichte Schulter genommen!

Mich wunderst es, laut Straßenumfragen schaut niemand die FrauenWM - trotzdem hatten sie riesen Einschaltquoten - wird sicher nun in den Keller gehen :D

Denke auch das Brasilien nun das Ding unter normalen Umständen gewinnen sollte.

Grüße!
 
USA - Japan also das Finale.
Mit den Japanerinnen hät ich net gerechnet, auch net nachdem sie die Deutschen rausgeschmißen haben...

Auch wenn Japan bisher echt stark ist, tipp ich trotzdem dass die Amis das Rennen machen
 
Abwarten. Auch die US-Girls sind nicht unschlagbar. Haben die Schweden gezeigt. Und die Japanerinnen sind sehr diszipliniert und haben Geduld.
 
Hatt eigentlich einer von euch gesehen wie so eine Französiche Spielerin den Ball aus den Händen der Torwärterin der Usa geköpfft hat?? :D
 
Ich suche es zur zeit auch noch :D aber wenn ich eine video dazu finde stelle ich dehn link hier mal rein.
 
War nix spektakuläres... Solo hatte Ball in der rechten Hand, Französin kommt von hinten und köpft ihn weg. Beide sprinten zum Ball, aber Schiedsrichterin hatte schon abgepfiffen...
 
Also ich weiss was USA beim Training nicht geübt hat...
Japan also. Hät ich net gedacht

Aber ja, super Finale und richtig guter Fußball!