Champions League Saison 2013/14

Rear84

Member
19 Juli 2013
18
0
Auf wen trifft Schalke 04 in der Champions League Quali....

PSV Eindhoven (NED)
FC Metalist Kharkiv (UKR)*
Fenerbahçe SK (TUR)*
Real Sociedad de Fútbol (ESP)
FC Paços de Ferreira (POR)

Dies sind die mögliche Teams, was meint Ihr wär die beste Lösung und schafft es Schalke? :)

Schalke spielt also gegen Metalist Kharkiv....... Die haben viele Brasilianer glaub ich und warte noch, ob sie überhaupt teilnehmen dürfen in der Champions League. Was meint Ihr kann Schalke das ukrainische Team packen, weil Schalke im DFB Pokal ganz schön überheblich rüberkam :-?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wurden ja jetzt aus den Europacup-Bewerben für diese Saison ausgeschlossen, weil der Manager in einem Manipulationsskandal involviert gewesen ist. Jetzt soll es gegen PAOK Saloniki gehen. Oder denkt ihr, dass die Ukrainer beim Einspruch recht bekommen werden?
 
gegen PAOK

...wie wir letzte Woche gesehen haben.

Heute auf ein Neues! Hoffentlich schaffen es die Jungs.
Auch wenn Schalke momentan ein Mist zusammenspielt, sollte Sie es unbedingt schaffen, denn im Laufe der Saison werden sie ihren Rhythmus sicherlich finden und ein würdiger Gegner sein. :ugly:
 
Champions League beginnt wieder

Schaffen es die Bayern als erste den Titel zu verteidigen?

Wie weit kommt Real mit Bale?

Ist Barca mit Neymar noch stärker als früher?

Wie ist Arsenal mit Özil so drauf?

Wie stark ist ManU?

Und zu wem haltet ihr?

Jemand anders als die genannten Chancen auf den Titel?
 
Schaffen es die Bayern als erste den Titel zu verteidigen?

Wie weit kommt Real mit Bale?

Ist Barca mit Neymar noch stärker als früher?

Wie ist Arsenal mit Özil so drauf?

Wie stark ist ManU?

Und zu wem haltet ihr?

Jemand anders als die genannten Chancen auf den Titel?

1. Ich wills mal nicht hoffen, aber es steht zu befürchten.

2. Meine Glaskugel sagt Halbfinale. Mein Sinn für Gerechtigkeit und Häme wünscht ihnen das Aus in der Vorrunde wegen schamloser Überdehnung von Logik und Relation.

3. Der Junge rockt! Demnach: klares Ja!

4. Gute Verstärkung für sie wie ich denke. *schwarz/gelbes Okular langsam aufsetzt* Leider spielen sie in der Vorrunde gegen den BVB. Also gehts für sie nur um Platz 2 bis 4;)

5. Fürs Viertelfinale sollte es mindestens reichen.

6. BVB! ... und Celtic!

7. BVB!
*sich des Okulars wieder erleichtert*
Ich fürchte PSG ist sowas wie der Geheimfavorit.
 
wo kann man eine gute Spiel Tabelle finden - ie wo sie alle spiele zeigen die kommen, wo sie spielen werden, wer spielt, wann (uhrzeit) sie spielen, und auf welchem Österreichischen Sender dies dann zu sehen ist? Gibt es so was?
 
1. Sagen wir so, sie sind für die Buchmacher der Favorit, haben aber no na starke Konkurrenz an den Fersen. Bei Interwetten haben sie beispielsweise die Quote von 4,50, Barcelona hat jene von 5,00 und Real Madrid die Quote von 6,00. Borussia Dortmund hat jene von 16,00, aber die würde ich echt nicht unterschätzen.

2. Ob Bale ausschlaggebend ist, weiß ich so nicht, mir taugt Isco mehr, aber bis ins Halbfinale sollte es reichen.

3. Neymar muss sich imho noch in Europa beweisen.

4. Özil wird imho doch etwas überbewertet. Und Arsenal sowieso, ich glaube nicht, dass sie das Achtelfinale überstehen werden.

5. Ich habe sie unter Moyes noch nicht spielen gesehen, daher kann ich das nicht so einschätzen.

6. FC Basel, Austria Wien und Real Sociedad

7. Borussia Dortmund und eventuell Juventus Turin
 
Sind mit einem überragenden 1:1 gegen Kopenhagen in die CL-Saison gestartet. :mrgreen:
Wobei sie in der zweiten Spielhälfte angeblich 23 (?) Torschüsse abgegeben haben?! Kommt mir aber auch etwas viel vor... daher sag ich es mal so, sie hätten mindestens fünf oder sechs Tore erzielen müssen. Der schwedische Tormann von Kopenhagen hat halt seinen großen Tag gehabt. Stört mich aber eigentlich auch nicht wirklich. :mrgreen:
 
Hallo,

Wie weit kommt Real mit Bale?Real Madrid ist auch ohne Bale eine super Mannschaft deshalb denke ich dass die es ganz weit schaffen werden.

Barca mit Neymar noch stärker als früher?
Barca ist eine super Mannschaft. Wenn Neymar in die Top-11 gelangt, dann kommt ein anderer guter Barca-Spieler aus dem Feld. Deshalb wird es Neymar nicht schaffen die Mannschaft total zu begeistern.
Wie ist Arsenal mit Özil so drauf?Arsenal hat richtig Glück gehabt. Das war für die der beste Transfer. Özil ist ein guter ZOM-Spieler.

Wie stark ist ManU?ManU hat Phasen. Leider öfters schlechtere als gute. Denke dass es die in der Vorrunde rausfliegen.

Und zu wem haltet ihr?Ich bin super glücklich wenn Bayern oder Realmadrid die Champions League meistern.

p:s Dann soll noch einer sagen Frauen haben keine Ahnung von Fußball :mrgreen:
 
Will hier den Thread nochmal auffrischen, in der CL freien Woche..

Alle deutschen Teams stehen momentan auf Platz 1 oder 2! Besser kann es doch nicht für uns laufen. Bin jedenfalls begeistert und hoffe, dass es auch so weiter geht. Finde als Deutscher sollte man immer zu den deutschen Teams halten, mal abgesehen von der 5-Jahreswertung ;)

Wäre jedenfalls schön, wenn mindestens eine deutsche Mannschaft wieder im Finale steht!
 
Also ich finde die deutschen Mannschaften schlagen sich recht gut, auch Leverkusen hat gestern mit dem 0:0 in der Ukraine einen großen Schritt in Richtung KO Runde gemacht. Sorgen habe ich nur bei Schalke, die haben im Moment nicht sehr viel Qualität in den eigenen Reihen. In der Gruppe könnte es aber zum weiterkommen reichen. Fußball-heute hat die Chancen der Teams ganz zutreffend beschrieben finde ich.

Ich bin gespannt, wie sich Schalke und Dortmund heute schlagen. Gerade Dortmund kann mit einem Heimsieg an Platz 1 gehen. Es wird wieder spannend heute Abend :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja leider nicht ganz so gut gelaufen, wie erhofft. Aber denke trotzdem, dass Dortmund das noch packen kann bzw. packen wird! Mit Arsenal ist der vermeintlich stärkste Gruppengegner jetzt erstmal durch und gegen Neapel wird es zu Hause bestimmt besser laufen sowie Auswärts in Marseille, wo die Borussia ja auch noch einiges von vor zwei Jahren gut zu machen hat.

Bei den anderen, selbst bei Schalke, mache ich mir keine Sorgen. Schalke hat es wie Dortmund in der Hand und bei Basel und Bukarest, müsste doch alles gut gehen. Leverkusen kriegt es zwar noch einmal mit Manu zu tun, aber denke, auch bei einer Niederlage dürften sie es schaffen. Und Bayern ist ja sowieso schon weiter :p
 
Kurzes Update: Dortmund hat das tatsächlich geschafft und hat nun ein verdammt hartes Los gezogen: Real Madrid! Für mich heuer überhaupt DER Titelanwärter, noch vor den Bayern. Im Auswärtsspiel gegen Real ist man jedenfalls nur krasser Außenseiter: Interwetten würde für einen Dortmund-Sieg am Mittwoch eine Quote von 8,00 zahlen... das wäre aber schon eine unglaubliche Sensation! 8O

Ich will ja nicht die Stimmung drücken, aber mit einem deutsch-deutschen Finale rechne ich heuer eher nicht. :nö:
Und die Bayern? Naja, zuerst mal ManU, aber diese Hürde ist zu schaffen!
 
Ja, verdammt gut gespielt! Die Madrilenen haben auch ein wenig… sagen wir mal überrascht gewirkt! :LOL:

Ich hatte vor dem Match noch so ein Bauchgefühl, dass da für den BVB sogar ein knapper Heimsieg drin sein könnte und ich sollte Recht behalten. Nur leider hatte ich in der Aufregung keine Wette darauf abgegeben und so: Tja, wieder nix mit der Million! :roll:
Aber ganz im Ernst: Dass im Spielverlauf für den BVB sogar noch der Aufstieg in der Luft schweben könnte, damit hätte ich nie im Leben gerechnet! 8O

Anyway, knapp daneben ist auch vorbei. Die nächsten Termine:
29.04.2014, 20:45 (DI) Bayern Mümchen - Real Madrid
30.04.2014, 20:45 (MI) Chelsea FC - Atlético Madrid