Champions League 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einmal geht es? Oder hat die Mannschaft davor "bewusst" gegen den Trainer gespielt?:ugly:
Naja mal guggen wie es weiter läuft.

und nur noch 3:1,, wie dumm kann man eigentlich sein...naja...wird wohl doch noch nen spannendes Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich kommt wohl das 3:2 und kurz vor schluss ein 4:2... glaube auch manchmal, fußball wird wie wrestling vorher geplant, damit es einen reiz hat (nein, ich meine nicht die wettmafia und ja, es ist ironisch gemeint!)

whatever, schön zu sehen, dass nun 2 dt vereine weiter sind, aber weiterhin denke ich, dass der vfb in der el (genauso wie der vfl) mehr/bessere chancen hätte. finanziell ist die cl natürlich um einiges besser... aber wie schonmal gesagt geht es mir um die 5jw^^ aber egal, trotzdem schön zu sehen = )

Mfg SC
 
Mein Wunschlos für den FCB: AC Florenz!

Da hast du aber genau richtig gelegen. :LOL:

Die Paarungen im Überblick:

VfB Stuttgart - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
ZSKA Moskau - FC Sevilla
FC Porto - FC Arsenal
Inter Mailand - FC Chelsea
Bayern München - AC Florenz
Olympique Lyon - Real Madrid
AC Mailand - Manchester United

Für Bayern ist die Aufgabe machbar, aber für Stuttgart wird das sehr schwer werden gegen Barcelona zu bestehen. :-?

*Daniel*
 
Bayer Leverkusen spielt dieses Jahr gar nicht international...

Ansonsten dürfen sich dich Stuttgarter hier nicht über bayrisches Losglück beschweren.

Denn bevor man davon spricht, sollte man sich lieber nochmal die Stuttgarter Gruppe anschauen und sich verwundert die Augen reiben, wie viel Glück man haben muss um in eine solche einfache Gruppe gelost zu werden - und das obwohl man nur in Topf 3 gelistet war!
 
Gut möglich, daß alle drei italienischen Vereine bereits im AF rausfliegen. Gut für die BuLI beim Kampf um Platz 3 in der 5-Jahreswertung.
 
Bayer Leverkusen spielt dieses Jahr gar nicht international...

Ansonsten dürfen sich dich Stuttgarter hier nicht über bayrisches Losglück beschweren.

Denn bevor man davon spricht, sollte man sich lieber nochmal die Stuttgarter Gruppe anschauen und sich verwundert die Augen reiben, wie viel Glück man haben muss um in eine solche einfache Gruppe gelost zu werden - und das obwohl man nur in Topf 3 gelistet war!

Wenn ich mich recht erinnere waren es die Bayern die große Töne gespuckt haben - von wegen die Gruppe schaffen wir als erster etc. Champions League Sieg stand im Raum - ganz ehrlich. Bayern hat sich in der Gruppenphase bis auf gegen Juve nicht teuer verkauft. ;)
 
Wenn ich mich recht erinnere waren es die Bayern die große Töne gespuckt haben - von wegen die Gruppe schaffen wir als erster etc. Champions League Sieg stand im Raum - ganz ehrlich. Bayern hat sich in der Gruppenphase bis auf gegen Juve nicht teuer verkauft. ;)

na und? und jetzt?

Stuttgart hat sich ja auch sehr teuer verkauft?

Versteh deine Argumentation nicht. Ich finds auch schade, dass Stuttgart gleich so nen Brocken bekommen hat, aber deswegen muss man hier doch nicht rumweinen "ich hattet mehr glück", "nein ihr" ... Glück gibts nicht, ist alles nur simple Wahrscheinlichkeitsrechnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.