Mitfahrer gesucht!

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Bayernticket-Mitfahrern von München nach Ansbach (Fr. hin und So. zurück), da ich regelmäßig zu meiner Freundin fahre. Ich bin dabei auf www.ticket-mitfahrer.de gestoßen. Das Ganze ist zwar nett, aber ich glaub meine Freundin kriegt nen Ausraster, wenn sie bis 21 Uhr in der Arbeit bleiben muss, bis sich die ersten Mitfahrgelegenheiten ergeben. Kennt jemand von euch ähnliche Seiten? :roll:
 
Hast du mal auf mitfahrgelegenheit.de geguckt. Dann müsstest du/sie sich zwar in ein Auto setzen aber ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.
 
Hast du mal auf mitfahrgelegenheit.de geguckt. Dann müsstest du/sie sich zwar in ein Auto setzen aber ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Jap, hab ich auch bereits geschaut, aber da sind leider weniger Möglichkeiten. Ansbach ist jetzt nicht so eine Großstadt. :ugly:

edit: hoppla, hab des mit mitfahrzentrale.de verwechselt, da gibts ja wirklich ne gewisse Auswahl! :)
edit2: hätte auch den vorteil, dass es leute gibt, die bis nach Feuchtwangen - wo meine Freundin eigentlich wohnt, aber wo es keinen Bahnhof gibt - fahren... Allerdings hat Auto den Nachteil, dass man keine Facharbeiten usw. schreiben kann... :roll:
 
Die Zeit die man spart könnte man aber danach nutzen. Ich nehm ab und an ein Pärchen aus Paderborn mit. Mit dem auto sind wir ne Stunde unterwegs mit dem zug bräuchten sie, alles drum und dran 2 1/2h.
 
Hmm... also die Seite ist super! :) Da gibts auch Mitfahrgelegenheiten mit dem Zug. Werde ich mal wirklich genau anschauen, auf jeden Fall mal danke! :mrgreen:

Es gibt sogar jemanden, die direkt bis nach Feuchtwangen fährt, sogar zu meiner Traumzeit... mal sehen... :roll: