Haus- oder Wohnungstausch im Urlaub

Würden Sie ihren Urlaub mit Haus- oder Wohnungstausch verbringen?

  • Ja klar, warum nicht. Ich habe keine Bedenken!

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein, auf keinen Fall!

    Stimmen: 3 60,0%
  • OK, jaein! Ja schon generell dafür, aber meine Wohnung/Haus kriegt keiner!

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

chaosprinzessin

abgemeldet
27 Januar 2008
212
32
Haus- oder Wohnungstausch-Urlaub find ich interessant. Eigentlich würde ich gern mal einen individuellen Urlaub unternehmen. So ganz entschließen kann ich mich allerdings noch nicht. Warum weiß ich auch nicht so genau, das ist ja das Verrückte daran! :mrgreen:
Die Frage ist doch einfach: kann man es riskieren oder nicht? Hat einer schon Erfahrungen damit gesammelt?
Wer wäre dafür und wer dagegen? Tja und warum?
Übrigens in dem Text hier ist ein Rechtschreibfehler versteckt, mal sehen, wer ihn zuerst findet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... lasse dein Bildabo auf die Urlaubsadresse umleiten dann wirst du das schon verkraften ... da galube ich fest an dich