ZDF Stream zur Fussball EM

Franky23

Well-known member
ID: 112524
L
24 April 2006
206
7
Hallo,
schaue grade den Livestream von ZDF Deutschland - Polen, habe nämlich keinen Fernseher :)
Das Problem ist, das ich beim schaun noch Zeit habe hier zu schreiben, weil es total ruckelt und manchmal für 20 sec hängt.
Hat noch jemand den Stream von ZDF geschaut und hat auch so ruckeln?
Oder liegt das an mir? Gibt es evtl ne Seite wo es ebenfalls Livestreams der Em gibt aber mit besserer Quali als bei zdf? (glaube nämlich echt das die Aussetzer von denen kommen) :(
 
Hi,

schaue auch den ZDF-Stream und bei mir läufts es auch net rund, sehr oft bleibt bild stehen oder der Ton verschwindet auch mal :-?
 
Nichts zu danken. Ich vermute aber einfach mal, dass sämtliche Livestreams zu EM-Spielzeiten so ihre Probleme haben werden.
 
Nichts zu danken. Ich vermute aber einfach mal, dass sämtliche Livestreams zu EM-Spielzeiten so ihre Probleme haben werden.

Ja sicher Probleme sind ja normal aber bei dem ZDF Stream Gestern da lief ja nichts hab in der 2. Halbzeit ausgemacht, da ich von 20 Minuten vielleicht 5 Minuten ein laufendes Bild hatte ansonsten halt eben Standbild, denke das ist nicht im Sinne des erfinders oder?
 
Sicher nicht, aber warum sollte ZDF einen Haufen Asche in dicke Server investieren, wenn ein Großteil der Fußball-Freunde die EM auf der Glotze guckt?!

Weil ich für die Internetverfügbarkeit der ÖR´s meine GEZ Gebuhr zahle (hab kein Fernseher und kein Radio). Und die restlichen 360 Tage im Jahr wo keine EM Spiele sind nutz ich die Seiten von denen nicht also zahl ich im Endeffekt 70/Jahr Euro für die Übertragung der EM Spiele als Stream und das funzt dann nicht mal :(
 
Hab heute bei Zattoo Türkei vs Schweiz gesehen .. die ersten 70 Spielminuten lief es prima, fast ruckelfrei (alle paar Min 1-2 Sek Tonaussetzer) und in annehmbarer Quali .. danach ging plötzlich leider gar nix mehr, hieß dann nur "Netzwerk überlastet"... aber naja, ging ja eh schlecht aus, von daher ganz OK, dass ich das Ende nicht miterleben musste^^
 
Hab heute bei Zattoo Türkei vs Schweiz gesehen .. die ersten 70 Spielminuten lief es prima, fast ruckelfrei (alle paar Min 1-2 Sek Tonaussetzer) und in annehmbarer Quali .. danach ging plötzlich leider gar nix mehr, hieß dann nur "Netzwerk überlastet"... aber naja, ging ja eh schlecht aus, von daher ganz OK, dass ich das Ende nicht miterleben musste^^


Moin, dat Problem hatte ich ab der 88. Minute da ging plötzlich nichts mehr, als das Spiel abgepfiffen war gings wieder, welch ein Skandal :mrgreen:

Aber Zattoo find ich gut und die Qualität ist auch sehr gut wie finde.
 
Ich finde die Livestreams von ARD & ZDF sehr toll. So kann ich hier im Internet surfen / im Klammforum schreiben und nebenbei Fußball schauen ohne den Fernseher hin - und herzutragen ;) Aber der ZDF-Stream hat bei mir auch ordentlich Probleme gemacht, bei der ARD ging es vieeel besser!