Wenn der Flachbildschirm nicht zu den Möbeln passt

Karina

New member
25 März 2008
2
0
Hallo Ihr lieben Fernsehgucker,

Flachbildschirmfernseher sind, rein dimensional gesehen, eine tolle Sache. Man hängt sie an die Wand und gut ist es damit. Vorbei sind die Zeiten, in denen tonnenschweren feuergefährliche Röhrenmonster wertvollen Stellplatz verschwendet haben :clap:

Aber was macht man, wenn einem die überlegene Technik von einem :roll: Gruseldesign vergällt wird? Ich habe hier https://artikel.arsvendo.de/wohntrends/bilderrahmen-fur-plasma-und-lcd-fernsehr eine total witzige Lösung für das Problem gefunden, die sich zum kreativen Eigen-Nachbau anbietet. Und das hat mich auch an die guten alten Zeiten erinnert, wo man sich die klobigen hässlichen PC-Monitore vorne mit klettanhaftenden bunten Papprahmen dekoriert hat. Kann sich da außer mir noch wer dran erinnern?

Liebe Grüße von Karina, die derzeit darüber nachdenkt, was man/frau sich sonst noch so alles mit etwas handwerklichem Geschick und Phantasie selbst einrahmen könnte 8)
 
Coole Idee ist es auf jedenfall, man sollte aber vorher abwägen ob nicht doch ein etwas schlichterer Rahmen besser geeignet wäre :D
 
Perlen vor die Säue :ugly:
Wenn ich ein schönes, neues, technisches Gerät hab, dann versteck ich das nich.. Lieber neue Möbel kaufen..
 
Perlen vor die Säue :ugly:
Wenn ich ein schönes, neues, technisches Gerät hab, dann versteck ich das nich.. Lieber neue Möbel kaufen..
Oder den fröhlichen Stilmix hochleben lassen :mrgreen: und dem "Treffen der Generationen" eine optische Chance geben :dance:

Stilgemixte Grüße von Karina 8)