Raab gg. Halmich... Wem drückt ihr die Daumen (bzw. den Daumen)?

phip

Russland-Fan
ID: 21503
L
25 April 2006
3.103
259
Ich fände es viel lustiger, wenn die Halmich geknockt würde... :roll:


Aber solange es einen eindeutigen KO-Sieg gibt, ist es mir eigentlich nicht soo wichtig, wer gewinnt.... :mrgreen:

P.s.: Es gibt absichtlich keine Antwortmöglichkeit wie "Mir egal"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem ... nicht wen -.-

Aber da Halmich weiblich is ... der Halmich ... Titten hamn ja beide :ugly:
 
ich weiss nicht so recht... mag raab lieber als halmich aber bei halmich ist meiner meinung nach die chance grösser das sie gewinnt..... ich glaub ich stimm für beide.
 
lol... deine Logik will ich haben aber die idee ist gut.... wobei halmich dem raab lezte mall die nase gebrochen hat.... aber das kann raab bestimmt nicht verzeihen....
 
Die Halmich ist einfach zu klein, die braucht ne Leiter um den Raab im Gesicht zu treffen 8)

Ich denke auch, daß Herr Raab die letzte Niederlage nicht auf sich sitzen lassen will und deutlich mehr trainiert.
 
Ich hoffe Frau Halmich zeigt dem Raab ein erneutes mal, wo der Hammer hängt. :biggrin:
 
Ich hab mal für Halmich gestimmt.
Wenn der Raab so um Schläge bettelt, dann braucht er anscheinend auch welche... :roll:
 
Der Stefan, hmm, der hat einen Höhenflug nach dem anderen. So darf er ruhig beim Boxen weiterhin ein paar Schläge ins Gesicht bekommen :D

Habe für Halmich gestimmt. Immerhin wohne ich in Karlsruhe *g*
 
Ich drücke der Halmich die Daumen... ich mag zwar den Raab, aber manchmal ist er so arrogant, dass ihm paar Schläge mal ganz gut tun :mrgreen: .