O.C. California

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Der Thread war im alten Forum mit einer der größten in Film & Fernsehen, deswegen darf der hier natürlich auch nicht fehlen.

Im Moment wird ja die erste Staffel wiederholt und läuft jeden Samstag ab 15 Uhr auf Pro7. Laut Pro7 läuft direkt nach der ersten Staffel die neue dritte Staffel. Finde ich irgendwie schade, dass sie die Serie nicht mehr Abends zeigen, sondern auch die neue Staffel nachmittags zeigen wollen. Ich werde sie mir trotzdem anschauen, die Uhrzeit ist mir dabei vollkommen egal ;). Was sagt ihr denn dazu?

Start der dritten Staffel ist vorraussichtlich der 3. Juni 2006!

Weitere Infos zur Serie gibts hier: https://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/
 
die 3. staffel nachmittags?

öööh find ich blöd

naja, wenigstens muss ich da kei fussball mehr spielen :)
 
nappy_roots schrieb:
die 3. staffel nachmittags?

öööh find ich blöd
So steht es zumindest in den News vom 14.04.
War die dritte Staffel bisher immer für die Primetime angekündigt, überrascht ProSieben jetzt mit der Meldung, dass ab 3. Juni 2006 die US-Serie am Nachmittag versendet wird. 25 Folgen zeigt der Münchener Sender in deutscher Erstausstrahlung, samstags um 15.00 Uhr. Somit wird die zweite Staffel nicht wiederholt werden und die dritte Staffel direkt an die erste gezeigt.
-> Quelle: https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=6&news_id=14100

Mich wundert es allerdings etwas, dass auf Pro7 selber dazu keine Infos zu finden sind. Oder ich bin zu dumm zum Suchen :mrgreen: .
 
Es ist totale Asche das es Samstags kommt. Ich mein ich kanns ja verstehen das Pro7 es mit innerhalb der Sommerferien ausstrahlen will, aber warum nicht Abends? Der Mittwoch war perfekt! Im Sommer um die Zeit ist man drausen nicht vor der Klotze :roll:

Auf der anderen Seite muss man sagen ein Glück das wir doch nicht allzulange mehr warten müssen :)
 
Ja es kommt Samstag Nachmittag. Es gibt sogar extra ne Seite die dagegen prodestieren. :)
Ich finde es auch blöd das die 3 Staffel nach der 1 Staffel kommt. Die hätte da wenigsten nochma die 2 vorher bringen können damit man wieder weiß wie es weiterging.
So bringt die Serie sicher keine guten Quoten. Obwohl die 3 Staffel echt gut ist. Ich freu mich schon riesig auf die 4 wenn es die jemals geben sollte. :roll:
 
Jackson schrieb:
Ich finde es auch blöd das die 3 Staffel nach der 1 Staffel kommt. Die hätte da wenigsten nochma die 2 vorher bringen können damit man wieder weiß wie es weiterging.
Bloß nicht, dann müsste man noch einige Wochen länger auf die dritte Staffel warten. Wer die zweite Staffel vorher unbedingt sehen will kann sich z.B. die DVD-Box kaufen. Dass die dritte Staffel schnellstmöglich gezeigt wird finde ich gut, mich stört halt die Sendezeit :(.
 
Wenn Pro7 das um 15h bringt, egal ob unter der Woche oder am Samstag, dann werden die aber viele Zuschauer einbüßen, und dadurch wird das dann direkt abgesetzt (siehe 2te Staffel nip/Tuck oder Las Vegas).

Also ich finde Primetime wär noch immer das beste, 20h15 oder spätestens 21h15.

Oh *geistesblitz* Wie wärs wenn die das auf dem Platz von Lotta senden? Simpsons ne halbe Stunde eher, Galileo halbstündig...
18h00-18h30: Simpsons
18h30-19h00: Galileo
19h00-20h00: The O.C
das wär doch in ordnung ;) dann wär zumindest Lotta weg (aber hoffentlich hat die bis Juni auch allein rausgefunden wer sie denn wirklich ist und somit sind wir die los).
Aber ich glaub besser wärs noch 20h15 ;)
 
was? die dritte staffel direkt nach der ersten und dann noch an nem samstag nachmittag?

son blödsinn. erstma geht da der sinn verloren, für zuschauer, die es noch nich kennen

und samstags nachmittag hock ich eh nich vorm tv... generell selten. habs ja schon so nich geschafft, die erste staffel am sa zu guggn, was ich eig vorhatte -.-

ne, also das geht ma gar nich :(
 
Wann wollen die eigentlich bald mal anfangen mit Werbung machen für die 3 Staffel? Würde ich es aus dem Internet nicht kennen und mich dafür wirklich Interessieren würde ich es garnicht wissen das die 3 Staffel bald kommt. Da brauchen die sich dann garnet wundern wenn das niemand schaut.
Wie fandet ihr eigentlich das Ende von der 3 Staffel für alle die es schon wissen was da passiert. Ich wills net grade öffentlich posten damit den Leute nicht die Spannung auf die 3 Staffel genohmen wird :LOL:
 
Die machen doch meistens nur max n monat vorher werbung dafür...
aber wenns wirklich anfang Juni anlaufen soll, müssten die bald mal werbung machen, hast recht
 
Man man, hätt echt nicht gedacht, dass die 3. Staffel so endet. Man hat ja viele Gerüchte gelesen, aber das dann doch das krasseste Ende bei rauskam...
Naja, ich bin dann mal gespannt auf die 4. Staffel und auf den Start der 3. bei uns.
 
Mal ne allgemeine Frage: Was findet ihr an der Serie so toll???

Meine Ex-Freundin musste auch immer OC gucken und ich hatte dann halt mal ne gute Stunde pause!!! Ich kann diese künstliche Art der Charaktere nicht ab haben!!

Ich glaube ich mache mir hier gerade einige Feinde!! ;) Aber mich würde echt interessieren, was ihr daran so schätzt!! *schön objektiv bleiben*
 
hm, was mag ich daran? iss einfach ne stunde schöne unterhaltung... mit problemen die ich in echt nie haben werde, mit 30 jährigen die 16jährige mimen ^^

Also ich schaus mir halt wege der unterhaltung an, ich weiss wie es drüben wirklich ist, und kann daher auch fiction von realität unterscheiden, aber dennoch isses interessant, bzw s macht spaß...
 
also ich gucke es, weil... ich weiß auch nich ^^

früher konnt ich oc auch nich leiden, aber dann, nachdem ich es mir einmal "angetan" hab, fand ich es irgendwie spannend.

es hat ne gute mischung aus humor, spannung und emotionen.

es macht einfach spaß, da zuzugucken.

und Governator, die sind keine 30 (auch wenns ironisch war) ;) der älteste is glaub ich "ryan" mit 28 (was man ihm aber auch manchma ansieht).

des weiteren find ich, es is ne soap wie jede andere - um teenagerprobleme.

halt nur in ner superschönen kulisse und mit mehr qualität als z.b. gzsz oder sowas.
 
Ich finde auch das die Schauspieler einfach super sind. Weil die passen einfach super in Ihre Rollen. Wären das andere Schauspieler gewesen die das nicht so gut rüber bringen könnten. Dann würde ich die Serie wahrscheinlich garnicht schauen.
 
Jap, ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Wobei ich auch sagen muss, dass es auf Englisch um einiges besser ist als auf Deutsch. Im Deutschen geht doch schon einiges an Wortwitz und Ironie verloren, im Englischen nicht und außerdem hört es sich auf Englisch einfach besser an.
 
öhm... ich muss sagen, dass mir beides gefällt.

ich finde seth im englischen nich so gut. da finde ich es mit der deutschen übersetzung knackiger.

aber summers stimmt is einfach göttlich und das beste an dem originalen oc. von daher schau ich mir beides an ^^
 
Lampi schrieb:
aber summers stimmt is einfach göttlich und das beste an dem originalen oc. von daher schau ich mir beides an ^^
Ich habe bis jetzt nur die ersten paar Minuten der ersten Staffel auf englisch gesehen, obwohl ich die DVDs hier liegen hätte. Nachdem was man hier über den englischen Ton ließt sollte ich mir das wohl mal ganz anschauen :).

Diesen Samstag fängt endlich die dritte Staffel an. Bin gespannt, wie es da weitergehen wird.
 
dabu schrieb:
Ich habe bis jetzt nur die ersten paar Minuten der ersten Staffel auf englisch gesehen, obwohl ich die DVDs hier liegen hätte. Nachdem was man hier über den englischen Ton ließt sollte ich mir das wohl mal ganz anschauen :).

Auf jeden Fall!