Mission Impossible 3 - Special Edition DVD

Ringo

Well-known member
19 Mai 2006
57
2
Hat schon jemand die M:i:3 DVD, die es ja jetzt gibt? Vor allem wäre interessant zu wissen, wie das Bonusmaterial so abschneidet. Der Film an sich gefällt mir sehr gut, nur überlege ich mir gerade welche Edition ich mir zulegen sollte...
 
Hab die "einfache" DVD gekauft, gabs im Media Mark für 12,50 €. Mir reicht der Film, Bonusmaterial schau ich mir nur sehr selten an. Die Special Edition kostete 19,95€!
(Preis vom Montag und Media Markt PB)
Hab die DVD aber noch nicht ausgepackt / gesehen, schau heute Abend mal drauf, dann kann ich dir auch sagen welche extras bei der "einfachen" dabei sind!
 
Wollte mir die SE heute leihen, ich habe da was von Easter Eggs gehört und falls da wirklich was drauf ist, dann kauf ich mir die wohl noch.
 
Ja, Easter Eggs sind drauf.
Four easily locatable Easter eggs are also on the second disc — a 56-second clip of Abrams flying a plane; a one minute, 39 second clip of Monahan touring Xitang, a fishing village 90 minutes outside of Shanghai; a 47-second clip of Vatican City outtakes and a 44-second clip of Cruise and Fishburne rehearsing, with Cruise imitating Fishburne.
Quelle: dvdtalk.com
Insgesamt eine sehr gut ausgestattete Special Edition, wie ich finde.