Kino Kingsman: The Secret Service

Kino-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
174
0
Ab 12.03.2015 im Kino:
Kingsman: The Secret Service
Action, Komödie

Darsteller: Colin Firth, Taron Egerton
Als Gary, genannt "Eggsy" (Taron Egerton), als Kind seinen Vater verliert, gerät der Tunichtgut auf die schiefe Bahn. Auf der Straße legt er sich immer wieder mit den örtlichen Gangs an, die ihn eines Tages gar ins Gefängnis bringen. Durch kuriose Umstände kommt Eggsy frei und erhält von seinem Retter (Colin Firth) sogleich das Angebot, einem streng geheimen Nachrichtendienst, den sogenannten "Kingsmen", beizutreten.

Zunächst skeptisch entscheidet sich Eggsy schließlich dafür, das "gefährlichste Bewerbungsgespräch der Welt" zu absolvieren, was sich vielmehr als knallhartes Ausbildungsprogramm erweist. Mit der Zeit kann er sich gegen immer mehr Mitbewerber durchsetzen. Doch die Zeit drängt: Der irre Ganove Valentine (Samuel L. Jackson) bereitet im selben Moment einen großen Coup vor, um die Menschheit nach und nach zu dezimieren.
 
Vorgestern im Kino gesehen. Mein Prädikat: Sehr unterhaltsam! Hier und da ein bisschen over-the-top, aber ich denke das ist als Persiflage auf das Genre mit viel Augenzwinkern zu verstehen.

Ich konnte ihn gleich in Originalsprache sehen, das hat sich gelohnt, da der Film wirklich "very british" ist, das trägt sehr schön zur Athmosphäre bei... ;)
 
Ich fand ihn auch super. Mal ernst, dann wieder komisch und dann ein paar total übertriebe Ausfälle :D Auf jeden Fall sehenswert.
 
Auch von mir eine klare Anguck-Empfehlung, habe mich köstlich amüsiert. Definitiv eine der besten Agenten-Komödien :)
 
Vorgestern im Kino gesehen. Mein Prädikat: Sehr unterhaltsam! Hier und da ein bisschen over-the-top, aber ich denke das ist als Persiflage auf das Genre mit viel Augenzwinkern zu verstehen.

Ich konnte ihn gleich in Originalsprache sehen, das hat sich gelohnt, da der Film wirklich "very british" ist, das trägt sehr schön zur Athmosphäre bei... ;)


Wollte eigentlich demnöchst ins Kino gehen und den schauen aber wenn du recht hast,
na dann werde ich mir den Film eben wohl doch im O-Ton gönnen! :)