Kennt ihr ähnliche lustige Filme wie American Pie ?

Sowas wurde in der Regel als Teenie-Film bezeichnet, wenn du danach googelst enthalten gleich die ersten 3 Ergebnisse ganze Listen mit Filmen.
 
Schau dir "S*x Drive" (auf Deutsch wird der "Spritztour" heißen) an. Das ist eine Mischung aus American Pie 1 und Road Trip. Sehr geil!
 
Der Trailer sieht schon mal gut aus, werd ich mir auf jeden Fall im März ansehen :mrgreen:

@ Hoke: danke für den Tip mit "Teeniefilm" :p
 
Es gibt noch eine ganze Reihe American Pie Filme ...

Mhmm, da sind aber auch Teile dabei, die nur vom Namen her "American Pie" heissen ...

"American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe"
"American Pie präsentiert: Die College-Clique"
"American Pie Präsentiert: Nackte Tatsachen"

Ich find die haben mit den original Filmen rein garnix zu tun. Vorallem sind die auch nicht lustig (habse mir glaub ich alle angesehen, weil ich dachte "Och, American Pie, da kannste nix falsch machen") Höhö, denkste ^^
 
Road Trip ist meine ich so ähnlich wie American Pie. :) The Girl next Door habe ich auch schonmal gehört. :D
 
Ja, da gebe ich dir absolut recht! Diese Ableger der "American Pie" Filme wirken oft wie bloße Ausnutzung des Namens, ohne den Charme oder den Humor der Originalfilme zu haben. Es ist enttäuschend, wenn man sich auf etwas verlässt und dann feststellt, dass es nicht das ist, was man erwartet hat. Manchmal ist es wirklich schwierig, die Qualität von Fortsetzungen oder Ablegern im Voraus einzuschätzen.
 
Ja, da gebe ich dir absolut recht! Diese Ableger der "American Pie" Filme wirken oft wie bloße Ausnutzung des Namens, ohne den Charme oder den Humor der Originalfilme zu haben. Es ist enttäuschend, wenn man sich auf etwas verlässt und dann feststellt, dass es nicht das ist, was man erwartet hat. Manchmal ist es wirklich schwierig, die Qualität von Fortsetzungen oder Ablegern im Voraus einzuschätzen.