ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 10.06.2010, 22:53:31   #1 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
sonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehen
Standard FlashForward

Moin,

mit Bedauern habe ich eben lesen müssen, dass die Serie nach der ersten Staffel unvollendet bereits wieder abgesetzt wird. Ich finde das wirklich schade, denn wenn man die etwas komplexen Nebenhandlungen versteht, ist dies eine der spannendsten Serien seit Langem.

Weiß jemand noch Genaueres bzw. hat eine Vision ?
Irony is nothing to be forged. It has already been devised.
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.06.2010, 23:13:45   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Leider
Ist die Staffel im deutschen TV schon beendet?

Will hier ja nicht spoilern, aber das Ende von Staffel 1 ist ein einziger Cliffhanger und die Serie ist absolut witzlos ohne eine zweite Staffel.
Spoiler

War auch absolut enttäuscht und entsetzt, als ich gelesen hab, dass keine 2. Staffel kommen soll. Dann hätte ich lieber in der Mitte von Staffel 1 aufgehört, wo es so undurchsichtig und durcheinander war, dass man eh den Faden verloren hat
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 23:13:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kesselchen

ID: 247174
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Kesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes Ansehen
Standard

Jo,

hab ich auch vor paar Tagen gelesen -> Quoten in den USA waren einfach zu schlecht... aber wenn man mal 2-3 Folgen ausgesetzt hat, war es wirklich schwer da wieder reinzukommen...

Aber an sich ist die Serie absolut geil

@Delphi: In D sind wir bei 19 oder sowas.. habe die letzten Wochen aber auch nicht mehr geguckt.. werds aber wohl nachholen *gg*

LG
Kesselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 23:22:51   #4 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

Lose-Remote

sonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehensonar genießt hohes Ansehen
Standard

Es ist die erste Serie seit einer gefühlten Ewigkeit, die ich wieder mit Spannung verfolge. Endlich mal wieder eine klasse neue Idee.
Die Komplexität und die logischen Zusammenhänge sind wohl Fluch und Segen zugleich wie man jetzt sieht.

Will man zusammenhanglose, triviale Folgen, dann empfehle ich ne Runde Two and a Half men.
sonar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 23:35:22   #5 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

DelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes AnsehenDelphiKing genießt hohes Ansehen
Standard

Find's halt vor allem relativ scheiße, dass ABC die 1. Staffel so enden lässt, obwohl eigentlich schon früh absehbar war, dass es wohl keine 2. Staffel gibt. Die Quoten waren ja leider schon ziemlich früh recht schlecht, und dann kam ja im Winter auch noch eine mehrmonatige Pause dazu.
Diese Zeit hätte man ansich, wenn man glückliche Zuschauer wollen würde, nutzen können, um entweder Staffel 1 sauber enden zu lassen, oder zumindest (wenn Staffel1 schon komplett gedreht war) eine zusätzliche "Wrap-up"-Folge zu produzieren, die die losen Enden zusammenführt und die Serie dann zumindest würdig beendet. So hat man echt viel Potential vergeudet, weil es weder ein gutes noch ein schlechtes Ende gibt – es gibt einfach garkein Ende
Alt 11.06.2010, 15:28:35   #6 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Danke für die Info. Hab mich schon geärgert, als ich die ersten Folgen im TV verpast hab. Aber ne abgesetzte Serie mit Cliffhanger... nö, da hab ich keinen Bock
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 16:50:16   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

ID: 66757
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Scherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Ist ja leider keine Seltenheit mehr das Serien einfach zwischendrin abgesetzt werden. Bzw. schaue ich scheinbar bevorzugt genau die Serien die dieses Los früher oder später trifft.

Das es bei Flash Forward auch so ist wusste ich allerdings noch nicht. Bin da aber auch nicht so arg hinterher - nehms ja nur auf un schau es dann an weil kein TV xD

Wobei es hier wenigstens den "guten" Aspekt gibt das ohnehin wohl nie mehr gedreht wurden wenn ich das richtig verstanden habe?

Bei Jericho zb. wars ja so das es durchaus mehr folgen gab aber sie dann irgendwie nen zusammengebasteltes ende mittendrin bekam ums halt noch aufzulösen vorm absetzen. Im grunde wurde nix aufgelöst .... aber da hat sich nach Jahren wohl doch wer gefunden der es nu ausstrahlt xD
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!

Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 16:59:35   #8 (permalink)
King with a crown

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Scherbchen Beitrag anzeigen
Bei Jericho zb. wars ja so das es durchaus mehr folgen gab aber sie dann irgendwie nen zusammengebasteltes ende mittendrin bekam ums halt noch aufzulösen vorm absetzen. Im grunde wurde nix aufgelöst ....
Das fand ich ja echt krass. Bei der ersten Staffel die Handlung in erschöpfender Ausführlichkeit und bei der zweiten (halben) Staffel dann alles irgendwie noch schnell zu nem Ende gebracht
Aber sowas wäre mir für FF auch lieber gewesen – hauptsache irgendein Ende.

Alle guten Serien werden abgesetzt, nur die dummen bleiben
Alt 11.06.2010, 17:01:37   #9 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Alle guten Serien werden abgesetzt, nur die dummen bleiben
Je anspruchsvoller, desto weniger massentauglich, desto weniger profitabel. So einfach.
Alt 11.06.2010, 17:12:03   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von bob777

ID: 351351
Lose-Remote

bob777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2009
bob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunftbob777 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Finde ich schade hab die Serie bis jetzt (bis auf eine) alle Folgen bei Pro7 gesehen. Fand ich sehr spannend
<Werbung> </Werbung>
Ich bewerte n i c h t anonym
bob777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 17:15:03   #11 (permalink)
Touch the sky
Benutzerbild von AndyH

ID: 140359
Lose-Remote

AndyH eine Nachricht über ICQ schicken AndyH eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
AndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende ZukunftAndyH hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von sonar Beitrag anzeigen
Je anspruchsvoller, desto weniger massentauglich, desto weniger profitabel. So einfach.
Insofern wunderts mich ja, dass Lost bis zum Ende durchgehalten hat...
Andy
AndyH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 17:22:06   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kesselchen

ID: 247174
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Kesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes AnsehenKesselchen genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Scherbchen Beitrag anzeigen
Ist ja leider keine Seltenheit mehr das Serien einfach zwischendrin abgesetzt werden. Bzw. schaue ich scheinbar bevorzugt genau die Serien die dieses Los früher oder später trifft.
Jo.. so gehts mir auch..

Life wurde nach der zweiten Staffel abgesetzt, LieToMe läuft wohl auch darauf hinaus (so wie ich Serienjunkies.de verstanden habe)... EliStone auch nach der zweiten Staffel abgesägt.. und diese nichtmal zuende ausgestrahlt

Ist schon schade

LG

ps: Ich kann generell noch alle Serien, die von HBO oder Showtime kommen, empfehlen.. sie sind meist nicht ganz so platt und relativ häufig "stilprägend"
Kesselchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 18:28:47   #13 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

Lose-Remote

Standard

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es den bereits abgedrehten Rest auf DVD geben wird. Wäre wirklich so schade
Alt 19.06.2010, 19:08:36   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von d82dennis

ID: 324316
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
d82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz seind82dennis kann auf vieles stolz sein
Standard

Das ist ja mal scheiße...jetzt bringen sie Doppelfolgen und da muss ich hier lesen das es abgesetzt wird...dann muss man ja gar net mehr weiter gucken
Losewetten,Exclusive ADDONS,Doppler mit täglicher Förderung, Seitenanteile,Slotanteile, MTP-Handel uvm.
d82dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 18:08:21   #15 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 16455
Lose-Remote

Reg: 28.01.2010
gutrasiert wird schon bald berühmt werden
Standard

Gut zu wissen. Ich bin nach ca. 8 Folgen ausgestiegen, weil das Nachgucken auf Pro7 nicht funktionierte. Wollte dann auf die DVD warten, aber wenn es keine 2.Staffel gibt und dazu noch den üblichen Cliffhanger, kann ich mir das ganze wohl sparen. Sehr schade, fand die Grundidee der Serie wirklich spannend.
So werden Wünsche wahr!
Dshini erfüllt Wünsche...einfach ausprobieren!
Danke fürs Klicken!
gutrasiert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige