Werbesongs

boognish

Musikjunkie
ID: 35417
L
25 April 2006
1.215
148
Falls Ihr in irgendeinem Werbespot mal ein Lied gehört habt und den Interpret oder Titel wissen wollt:
Einfach hier posten (möglichst mit allen Infos, die Ihr habt) :D

Gibt in der klammunity genügend User, die helfen können und wollen 8)
 
Hey,

also hab da ne Werbung vom neuen Peugeot 207 gesehen...da sind Marienkäfer drin und "machen rum" :roll: , sind am quieken.
Da spielen die ne coole Musk im Hintergrund :sing: , vielleicht hat ja die Werbung mal jemand gesehen und kann mir sagen, wie das heißt. Die wird eigentlich recht oft gezeigt...
 
Wie heißt den bitte das Lied, was bei der O²-Werbung läuft, wo die Eintagsfliegen .. rumfliegen ^^?
Vllt isses ja nur n Jingle, aber vllt ja auch nicht.

MfG aldi
 
Zur Werbung vom Peugeot 207 ...

Original heisst der Song Ramalamadingdong Und ist von Rocky Sharp & The Replays. War so umme 70 Jahre gewesen :yes:
 
Doch die Idee ist von diesem Lied Ramalamadingdong. Ein bissel viel rumgecovert und der Werbesong ist geboren. Aber wie ich die Werbung das erste mal gesehen habe war ich mir sofort sicher und musste an Rocky Sharp & The Replays denken. Von daher bin ich mir ziemlich sicher.
 
hey,

also hab mittlerweile das lied...
ist von "The Marcels" und heißt "Heartaches" von 1961 :D
trotzdem danke für die antworten
 
Hey Leudde

Hey Leudde ich hab auch mal ne Frage wegen nem Song und zwar aus der Aktuellen Werbung von O², wo der Kaiser im Keller Licht anmacht und dann die Gäste oder so von ihm oben anfangen Fussball zu spielen und dann ne Vase zerschießen, da sagt der dann "Ja ihr seits ma n paar Weltmeister" oder so ähnlich und im Hintergrund immer diese Musik ".....Wir waren dabei......" ich find das einfach nirgendwo.. :( NICHT MAL GOOGLE FINDET DAS :ugly:

MSB PLZ
 
aldi schrieb:
Wie heißt den bitte das Lied, was bei der O²-Werbung läuft, wo die Eintagsfliegen .. rumfliegen ^^?
Vllt isses ja nur n Jingle, aber vllt ja auch nicht.

MfG aldi

jo der song heißt "love song" von k-os

p.s: ist aus der vodafonewerbung^^
 
glatzenfisch-de schrieb:
Hey Leudde ich hab auch mal ne Frage wegen nem Song und zwar aus der Aktuellen Werbung von O², wo der Kaiser im Keller Licht anmacht und dann die Gäste oder so von ihm oben anfangen Fussball zu spielen und dann ne Vase zerschießen, da sagt der dann "Ja ihr seits ma n paar Weltmeister" oder so ähnlich und im Hintergrund immer diese Musik ".....Wir waren dabei......" ich find das einfach nirgendwo.. :( NICHT MAL GOOGLE FINDET DAS :ugly:

MSB PLZ

äh wie wärs mit troy von... fällt mir grad nicht ein prinzen oder sowas

edit: fanta4... manman
 
Steinle schrieb:
äh wie wärs mit troy von... fällt mir grad nicht ein prinzen oder sowas

edit: fanta4... manman
Ich hau mich weg ... :biggrin:

Seit wann machen die Prinzen gute Musik?
So ein Hit schaffen die in 100 Jahren nicht. :evil:

Natürlich ist "Troy" von Fanta4!

Hier suche ich was, wer hilft mir?
anfaenger schrieb:
Moin!

Wer kennt das Lied aus der adidas Werbung mit den zwei kleinen Jungs, die sich die ganzen Stars für ihre Aufstellung wünschen?

Ich find das Lied ziemlich cool. Wenn wer mehr in dem Style hat, immer her damit (bzw. aufschreiben! ;))

Und die Werbung allgemein find ich auch ziemlich geil. Die zwei haben es einfach drauf!
Ich sag nur: "Beckenbauer"

Gruß
anfaenger
 
Bei uns im Kino läuft zur Zeit Werbung von F6 (Zigarettenmarke). Ich weiß nicht mehr genau, worum's ging, aber mein Vater meint, dass die Leute im Spot allem nachlaufen, was rote Farbe hat (ein rotes Moped, ne Couch etc.) und währenddessen lief so ein Lied (Frauenstimme, ziemlich poppig). Kennt vielleicht jemand die Werbung und den Titel/Interpret des Liedes?
 
kann mir jmd sagen wie das lied heißt das bei der opel werbung ist... da wo dieses auto auf der welle rumreitet?
 
boognish schrieb:
Moin!

Jo, besten dank! Konnte es heute morgen auf der Arbeit noch nicht prüfen.
Das zweite stimmt komplett. Beim ersten habe ich durch den Composer das Lied gefunden.
Adidas "Equipo"
Music Company: MassiveMusic
Composer: RJD2 and Dave Hubbard [De L'alouette]
Master Recording: Definitive Jux Records, MassiveMusic
Publisher: RJ Electrical and DeWolfe


Adidas "Partido"
Artist: Jim Noir
Title: Eanie Meany

Master Recording: Atlantic Records / Warners Group
Publisher: Universal Music

Danke und Gruß
anfaenger