Unheilig

vampilie

New member
21 Januar 2010
2
0
Mit Erlaubnis vom Grafen dürfen wir euch sein neues Album "Große Freiheit" im Rahmen einer Sondersendung Am 19.02.2010 ab 20:00 Uhr vorstellen. Durch die Zwei Stündige Sondersendung wird euch unser Skill führen. Es wird viel Musik von Unheilig geben, dazu viele Interessante Informationen rund um Unheilig. Und genau am 19.02.2010 wo das neue Album von Unheilig erscheint werden wir euch natürlich auch die Songs vom neuen Album vorstellen. Also nicht vergessen, am 19.02.2010 kommt die "Große Freiheit"

Dazu warten viele Überraschungen für euch in der Sondersendung "Große Freiheit" am 19.02.2010 ab 20:00 Uhr bei Radio Plauderinsel.

https://www.plauderinsel.de

Viel Spaß beim zuhören wünscht euch das Gesamte Team von Radio Plauderinsel

https://www.plauderinsel.de/gf.jpg

https://www.plauderinsel.de/graf.jpg
 
Hallo,

die band selbst finde ich zu düster... aber dennoch gefallen mir einige lieder echt gut..... :)

und zum neuen album, ist nicht so mein ding... hab es aber 1 mal komplett angehört... (mein mann hat sich das album gekauft, haben einen etwas getrennten musik geschmack)