Suche verzweifelt einen Song!

dodo59

Well-known member
ID: 13995
L
21 April 2006
849
29
Hey,

ich bin völlig verzweifelt! Den ganzen Tag schon summt mir das Lied durch die Ohren, welches bei der Handball-EM im Abspann/Highlightteil zu hören war.

Es geht ungefährt (kann auch total daneben liegen!) so:

You you you I I I I my my my ah ah ah.. also sehr abgehackt!

Ist aber glaube ich relativ bekannt!

Bitte helft mir :)

Do
 
Das meinst du aber nicht, oder? :D

(Aber bei solchen Sachen wäre es ganz hilfreich, wenn du ein bisschen beschreibender wärest: Mann/ Frau /Band, Rock / Pop / Techno / Metal / HipHop,............. )
 
Nein :) Trotzdem danke.. das läuft immer kurz, wenn die Highlights in der Halbzeit oder nach dem Spiel zeigen. Wenn Martin Schwalb was sagt.
 
Eine Frau. Aber ist glaub ich mit Effekten verändert... aber ganz anders als andere Lieder. Eben so sehr abgehackt: he he he he a a a a usw
 
Nee... das hatte ich auch schon irgendwo gelesen.

Ich bin überzeugt, dass das jemand kennt ^^
 
:oops:Oh, das meinte ich auch gar nicht :shifty:. Da habe ich irgendwie nicht nachgedacht, als ich das verlinkt habe... Ne, ich meinte Bad Romance..... Aber das ist es wahrscheinlich auch nicht....
 
Leider nicht.

Die spielen eben immer nur dieses:

He he he he he a a a a a a

eine Frauenstimme, elektronisch leicht bearbeitet, kurze abgehackte töne.
 
Bad Romance ist es definitiv nicht. Bestimmt gleich nochmal am auf ARD, im Anschluss an das Spiel.

Habe wirklich schon alles durchsucht, das Videoportal von ARD, Google, Youtube.. aber das läuft auch ab und an im Radio. Ich würde ja Shazam dranhalten aber die Kommentatoren quatschen immer dazwischen :yawn:
 
Nein ^^ Das läuft nicht in der Halle während der Partie sondern wird von der ARD gespielt. Hoffentlich gleich am Ende noch einmal.
 
Den suche ich auch nicht :)

Ich hoffe es läuft gleich wirklich nochmal! Einige Leute verfolgen den Thread ja und hören es denn gleich hoffentlich.