|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey,
ich bin völlig verzweifelt! Den ganzen Tag schon summt mir das Lied durch die Ohren, welches bei der Handball-EM im Abspann/Highlightteil zu hören war. Es geht ungefährt (kann auch total daneben liegen!) so: You you you I I I I my my my ah ah ah.. also sehr abgehackt! Ist aber glaube ich relativ bekannt! Bitte helft mir :-) Do |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
I ♥ ZH
|
Also letztens lief im Abspann "What I have done" von Linkin Park, weiß nicht ob wir den gleichen meinen
http://www.youtube.com/watch?v=uzuo_UObpuA |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
*Beta Draconis*
|
. Da habe ich irgendwie nicht nachgedacht, als ich das verlinkt habe... Ne, ich meinte Bad Romance..... Aber das ist es wahrscheinlich auch nicht....
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bad Romance ist es definitiv nicht. Bestimmt gleich nochmal am auf ARD, im Anschluss an das Spiel.
Habe wirklich schon alles durchsucht, das Videoportal von ARD, Google, Youtube.. aber das läuft auch ab und an im Radio. Ich würde ja Shazam dranhalten aber die Kommentatoren quatschen immer dazwischen |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
grafikdilettant
|
Also nach meiner kurzen Recherche ist der EM Song ja Sweet Caroline von DJ Ötzi. Aber das passt nun so gar nicht zu dem was Du beschreibst...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|