Suche neuen Song von Pur

ruebi

Well-known member
24 April 2006
12.459
1.007
Neues Album erscheint am 21. August.
Solange wollte ich nicht warten.
Jemand ne Ahnung ob man sich irgendwo das Lied mal runterladen könnte?
Gerne auch für Geld auf irgendeiner Seite... (zb. musicload)

Ich such und such und finds wirklich nur auf der Seite von Pur.

Song: "Irgendwo"

nicht mal bei youtube oder myvideo is es bis jetzt.


dankeeee
 
Musst du wohl bis zum 21. warten. Wer soll das früher publizieren? Wäre ja illegal. Wenn dir das egal ist, musste mal im Untergrund suchen.

Meine Schnellsuche hat aber kein Ergebnis gebracht. PUR ist halt nicht so geil :LOL:

Hört sich für mich so an, als ob du eher an sowas denkst. Wie damals beim Metallica Album :D Vor Release geseedet.... ^^ Naja den Kerl haben sie ja erwischt und bestraft...

btw: Woher kennst du den Song denn? Lief der schon im Radio? Dann rip doch nen Stream... ?
 
Musst du wohl bis zum 21. warten. Wer soll das früher publizieren? Wäre ja illegal. Wenn dir das egal ist, musste mal im Untergrund suchen.

Meine Schnellsuche hat aber kein Ergebnis gebracht. PUR ist halt nicht so geil :LOL:

Hört sich für mich so an, als ob du eher an sowas denkst. Wie damals beim Metallica Album :D Vor Release geseedet.... ^^ Naja den Kerl haben sie ja erwischt und bestraft...

btw: Woher kennst du den Song denn? Lief der schon im Radio? Dann rip doch nen Stream... ?
ja der lief im radio und da dachte ich wenn die den absopielen wäre es nicht illegal aber wenns das ist dann wart ich lieber.

ich find den song echt cool
wäre das rippen also aufzeichnen vom radio oder direkt von deren seite denn jetzt strafbar wenns noch nicht veröffentlicht ist?
sprich wenn ich das jetzt von deren seite aufzeichne was ja möglich wäre und dann mhm zb auf youtube hochlade?
 
Soweit ich weiß, ist es für den privaten Gebrauch erlaubt Radiomitschnitte zu machen. Allerdings habe ich das vor Jahren gehört. Keine Ahnung, ob sich da was geändert hat.

Habe aber jetzt nur ein Prelistening von dem Song gehört. Auch bei Amazon, scheint die Single erst ab dem 21. verfügbar.

Wenn du es mitschneiden kannst, tue es halt. Aber bei Youtube würd ich es nicht reinstellen. Das machen nach Release eh genug andere....
 
Mitschneiden für den privaten Gebrauch ist erlaubt, du darfst die Daten aber dann nicht verteilen und somit auch nicht bei YT und Co hochladen oder sonstwie anbieten.
 
ne mir gings ja nur darum den song zuhause zu hören ich schau dann mal i9m radio auf youtube ne da stell ich es nich hoch hat mich nur mal die rechtslage interessiert danke dafür lg