Suche ganz ganz dringend nen Track Q_Q

Duvessa

Member
27 April 2011
5
0
Heyho...

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen...

Ich suche ein Track, der schon etwas älter ist (2006/2007)
So eine Art Techno mit Vocals (männl), kann mich leider nicht an Textdetails erinnern außer an "Oxygen"

Ich hoffe die Anhaltspunkte können Euch vielleicht weiterhelfen Q_Q

bitte bitte helft mir

LG Duvessa
 
Bisschen mehr Info wäre schon hilfreich ö.ö

Viel Text, wenig Text? Kommt "Oxygen" im Refrain vor oder nur irgendwo im Text? Ist es wirklich eher Techno oder doch Dance oder gar Pop?
Ähnelt es vom Stil her einem anderen dir bekannten Track?
Singt nur ein Mann alleine oder singt noch jemand anderes mit?
Wos hast du den Track gehört? Radio? Club? Eher was bekannteres oder unbekannteres?

Edit: Vielleicht Hadouken - "Oxygen"??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dieses Oxygen kommt im Refrain vor!
Ist ne männliche tiefe Stimme die eigentlich in einigen Abständen singt (bzw spricht!)...
Denke auch eher das es Trance ist...
Und hab das lied damals bei einem Bekannten auf ner CD gehört...Widerum keinen Kontakt mehr:yawn:

und nein des isses leider nich ><
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Melodie im Kopf hast könntest du ja eventuell das mal pfeifen oder durch andere Töne ("mhm" z.B.) von dir geben und aufnehmen...
Vielleicht erkennt das ja dann doch der ein oder andere^^ (Und ja, ich glaub man kommt sich dabei doof vor :D)

Anhand der Infos ist es nämlich derzeit schon schwer den Track zu finden.