Suche den Titel eines Songs, wo das vorkommt: "Ellis, Ellis, who the fuck is Ellis"

topfklao

Christoph N.
ID: 118468
L
20 April 2006
885
17
Hi,
ich kann mit Google googeln so viel ich will. Ich find einfach den genauen Titel nicht von dem Song, in dem

[SIZE=-1]Ellis, Ellis, who the fuck is Ellis
[/SIZE]​
vorkommt....^^


Bitte helft mir ;)
 
lol, gerade als die Seite sich öffnet singt Bully auf dem selben beat nen Song...^^

EDIT: Smokie - Who the f*** is Alice?
 
Das sind falsche Liedtitel, da wird mir der Threadersteller auch bestimmt zustimmen. Das Lied heißt in Wirklichkeit "To France" von Mike Oldfield. Is doch klar!
 
Das sind falsche Liedtitel, da wird mir der Threadersteller auch bestimmt zustimmen. Das Lied heißt in Wirklichkeit "To France" von Mike Oldfield. Is doch klar!

Mike Oldfield und das wort fuck? yeah right, das ist als würde der Papst in nem P*rno mitspielen...

mal abgesehen davon dass keine ähnliche zeile in dem Lied "To France" vorkommt
Taking on water,
Sailing a restless sea
From a memory,
A fantasy.
The wind carries
Into white water,
Far from the islands.
Don't you know you're
Never going to get to France.
Mary, Queen of Chance, will they find you?
Never going to get to France.
Could a new romance ever bind you?
Walking on foreign ground,
Like a shadow,
Roaming in far off
Territory.
Over your shoulder,
Stories unfold, you're
Searching for sanctuary.
You know you're
Never going to get to France...
I see a picture
By the lamp's flicker.
Isn't it strange how
Dreams fade and shimmer?
Never going to get to France...
I see a picture
By the lamp's flicker.
Isn't it strange how
Dreams fade and shimmer?
Never going to get to France...
Never going to get to France.
Never going to...
Never going to get to France.
Never going to...
Never going to get to France.
Never going to...
 
Du hast das Guitarrensolo vergessen. Dieses jene, dass ich mitsingen kann, dass viele mitsingen können, dass textlich geschrieben so aussieht:

Da - da - da - da - da
Dada dada dada da
Dadada da dadada da
Dada - DA! DADADA!
Dadoda di
Dadoda di
Dadoda di
Deee dadada.

Unterschätz nicht Mike Oldfield:
https://en.wikipedia.org/wiki/Heaven's_Open (Letzter Satz im zweiten Absatz)
 
Smokie - Living next door to Alice
Richtig toll ist natürlich die "Schrei-Version", wo das eingespielte Publikum noch mitsingt! :D Toller Partysong!

Übrigens gibt es den auch noch von Chris Norman in einer ein bisschen ruhigeren Variante.

Und besonders kultig: Dieter Thomas Kuhn mit "Tür an Tür mit Alice". ;)