Spielt ihr selbst auch ein Instrument?

Ich spiele Klavier seit dem 4 bin. Heutzutage kommt man damit schon ziemlich weit wenn man ein Midikeyboard, Logic und nen paar gute VST´s hat :)
Midikeyboard ist jetzt aber nicht wirklich mit nem Klavier zu vergleichen, wenn dann Digitalpiano als Controller? Logic ist nur ein Programm für VSTs, oder? Habe ein paar gute VSTs und bin am überlegen, obs was besseres gibt... Habe IS Fazioli Ebony Grand und Galaxy Vintage D, die ja als einige der besten VSTs gelten, welche verwendest du?
 
Ich "spiele" die Beatbox, falls das unter Instrumente zählt :ugly:
Ansonsten hatte ich mal angefangen Mundharmonika zu spielen...naja ist jetzt auch schon eine halbe Ewigkeit her 8)

LG Blue
 
Habe 2 Klavier gespielt, kann leider aber nicht mehr allzu viel.
Vor 3 Monaten habe ich mit der Gitarre angefangen. Macht momentan noch sehr viel Spaß :)
 
Ich hab mal Blockflöte gelernt aber spiele die schon ewig nicht mehr, ich plane eigentlich immer noch Gitarre zu lernen aber wann das Realität wird weiß der Himmel :)
 
Ich habe mal eine Weile Geige gelernt, aber ich weiß nichts mehr, und habe daran momentan auch kein Interesse mehr. Und auch keine Zeit. Haben neben Arbeit und berufsbegleitendem Studium eh wenig Zeit für Hobbys (Fotografie und Fußball).
 
Ich habe mal Keyboard gelernt, bin aber ziemlich aus der Übung.
Gitarre hab ich mir selbst versucht beizubringen, allerdings kann ich nur ein paar Akkorde. :(
Ich schau mir aber gern Tutorials auf Youtube an, hole mir die Noten und versuche das dann nachzuspielen. Wenn die Stücke nicht allzu schwer sind klappt das meistens auch ganz gut.
 
Ich spiele Keyboard - Gitarre wollte ich auch immer schon lernen, aber hatte nie die Geduld aufgebracht für ein zweites Instrument
 
Keyboard und ein wenig Gitarre.
Beides habe ich aber schon ganz lange nicht mehr gespielt.
Man sollte zumindest das Keyboard mal wieder aktivieren und ein paar Weihnachtslieder einstudieren - würde die Omi zu Weihnachten bestimmt freuen.
 
Hallo, ich habe früher mal 7 Jahre lang Keyboard gespielt. Dann habe ich aber aufgehört, weil ich keine Zeit und Lust mehr darauf hatte und mir das mit der Schule zu stressig wurde.
Heute bereue ich es, damals aufgehört zu haben und überlege wieder mit dem Spielen anzufangen :)