Singstar: Was würdet ihr gerne singen?

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Moin,

der ein oder andere sollte bestimmt schon einmal Karaoke gesungen haben, grade mit dem SingStar von Sony ist Karaoke mal wieder nach vorne geprescht.

Beim gestrigen singen haben wir uns mal überlegt, welche Lieder die macher doch mal auf CD pressen sollten. Jetzt würde mich mal interessieren, was ihr gerne singen würdet. ;)
 
Da gibt es einige Songs, die leider auf den SingStar-CDs nicht vertreten sind...
  • ABBA - Dancing Queen
  • Wolfgang Petry - Ruhrgebiet
  • Bill Medley und Jennifer Warnes - The TIme Of My Life
  • Roxette - Spending My Time
  • Fool's Garden - Lemon Tree
  • ...
Die fallen mir gerade so ein. Wenn ich das nächste Mal spiele weiß ich wahrscheinlich wieder deutlich mehr.

Trotzdem ist SingStar immer wieder witzig. :)
 
Glashaus ... Ich + Ich ... Maya Saban ... so bissl speziellerer Sound aber wunderbar zum mitsingen
 
Da gibt es einige Songs, die leider auf den SingStar-CDs nicht vertreten sind...
  • ABBA - Dancing Queen
    ...
  • Bill Medley und Jennifer Warnes - The Time Of My Life

    Trotzdem ist SingStar immer wieder witzig. :)


  • Ich füge da mal noch Reamon mit Supergirl, Scorpions mit Wind of change und die Fugees mit Killing me softly an
    elvis.gif
 
die scorpion sind auf jedenfall auf der singstar rocks drauf :D

die ärzte wären auch nicht schlecht, sind aber glaube auch noch auf keiner vorhanden und wolle petry :biggrin:
 
gut anders gefragt, welche spielt ihr am liebsten? :biggrin:

bei uns kann man sowas nicht leihen, eben kleinstadt ;) ich hab singstar 80's, rocks und ab heute pop hits *g*
 
Ich selbst hab kein Singstar, aber meine Freundin hat fast alle.
Ich würde total gerne mal "What's up" von den Four non blondes singen oder "Zombie" von den Cranberries =) "Lemon tree" wäre aber auch echt total cool
 
Wenns Singstar Specials von einzelnen Bands geben würde, fänd ich gut. Radiohead z.B.
Die Zielgruppe ist bei sowas wahrscheinlich dünner gesät als bei den Zusammenstellungen, die es schon gibt, aber träumen darf man ja mal.