|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 16.04.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Abend,
ich suche Instrumentalisiert, abgeandelte (Pop)-Songs. Ich weiss leider nicht wie ich es besser beschreiben kann, deßhalb gebe ich mal ein zwei Beispele: Youtube: Andy McKee Youtube: David Garrett Youtube: Scala & Kolacny Brothers Vorzugsweise Songs, die man bei Itunes kostenlos oder auch gegen Bezahlung herunterladen kann. Ich habe mal in den Beispielen versucht deutlich zu machen, dass die abgewandelten Songs auch gerne in Richtung Klassik, Choir und Intrumental gehen können. Ebenso aber auch gerne in Richtung z.b: der Wise Guys. Vielen Dank, asra //edit: Wichtig, bevor ihr euch die Mühe macht! Ich suche keine "Karaoke-Versionen", bei denen einfach nur der Gesang weg ist. Geändert von asra (21.01.2009 um 18:52:52 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
Scala ist goil |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Du hast Recht, oben bei mir fehlt ein Komma ;-)
Mein "ein, zwei Bespiele" sollte soviel bedeuten wie "ca. 2 Beispiele". Denn ich muss ja nun auch erstmal überlegen, was ich schon kenne und was ich bei youtube.com finden kann. Aber wie gesagt, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hehe, nichts gegen "nothing else matters" von David Garrett, aber Apocalyptica hat mit Metallica-Songs etwas mehr Erfahrung...
http://de.youtube.com/watch?v=8ftz06I_j-k |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
irgendwie verpeilt
|
Das stimmt, habe die schon mal live gesehen, totale Gänsehaut
Das müsste hier auch was für Dich sein (wenn Du es nicht schon hast) : Schrei nach Liebe - Scala & Kolacny Brothers .. .. 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion .. .. Losevergütung ohne Ende |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
ja, natürlich habe ich das schon
Aber ich will mehr ! Kennt noch jemand etwas? edit: hier noch ein Beispiel leider nur Recht kurz edit2: Adoro, finde ich nicht ganz so cool, aber geht auch in die Richtung Geändert von asra (22.01.2009 um 13:24:21 Uhr) |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 22.01.2009
![]() |
Also wenn du Instrumental-Musik suchst und dir Apocalyptica zb gefällt, kann ich dir ein paar wirklich tolle Gruppen vorschlagen, die mir selbst sehr zusagen.
E.S. Posthumus (ihr "Nara" ist das Intro-Lied von der Serie "Cold Case") Kronos Quartet (Streicher-Quartet der Extra Klasse, wahrlich gute Musiker, Covern auch manchmal - sowie The String Quartet) Clint Mansell (manchmal auch sehr rockig Philip Glass (Minimal Music) Rene Aubry (französisches. New Age, instr. - Vor allem Killer Kid ist toll) Ich hoffe, irgendwas von denen wird dir gefallen! ^^ (Hab ein bisschen das Thema verfehlt, weil du abgehandeltete Lieder wolltest. Ich hoffe das ist kein Problem, aber die Streicher Quartets - wie schon erwähnt - covern einige Lieder ^^) Geändert von Illuminata (26.01.2009 um 14:36:50 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|