[S] Gibt es Streams die Hörspiele senden?

smaak

Well-known member
7 Mai 2006
2.811
357
Servus!

Google lieferte bisher kein brauchbares Ergebnis, drum frag ich mal euch.

Internet-Radios gibt es ja zu Hauf, welche jede Musikrichtung daherspielen. Nun habe ich mich gefragt, ob es ähnliche Radios gibt, auf denen (nicht zwingend) durchgehend Hörspiele laufen.

Wenn ich mich Abends zur Ruhe lege, hör ich gern Hörspiele aller Art und um nich immer das Kassettendeck beanspruchen zu müssen, wäre solch ein Stream sicherlich schon interessant für mich und andere.

Ganz grob gefragt, kennt Ihr solcherlei?
 
Mal ganz im ernst wir sowas den verlangt wenn es genu leute gibt die sich für sowas interessieren würde ich doch glat ein neues projekt starten aber da ich selber sowas nicht höre / mag, weiß ich nicht ob man da genug Zuhörer bekommt um das ganze zu finanzieren.??!!?...
 
Wie groß da die Nachfrage ist, wird sicherlich schwierig sein einzuschätzen. Ich würde solch ein Angebot aber sicher nutzen. Nur leider hab ich mit Google bisher nichts brauchbares gefunden. Oder ich habe einfach zu hohe Ansprüche. :biggrin:
 
ja klar, ignoriert mich ruhig...

Bei unseren Hörspielen haben wir immer so 80-100 Hörern, rentiert sich also schon^^ Aber von Webradiowerbung wird man sicher nicht reich :D Wenn es die Kosten deckt, ist es schon ganz gut ^^ Außer man hat wirklich nen "Fisch an der Angel" ...