Rock vs. Techno Part One ^^

marshall mg 15dfx. wirst nich viel anfangen können damit ^^
und ich kann nich aufdrehn weil über mir das schlafzimmer meines vermieters is und der leider auf die 80 zugeht und net dran denkt mal auszuziehen :mrgreen:
 
mighty-mohab schrieb:
marshall mg 15dfx. wirst nich viel anfangen können damit ^^
Da hast du wohl recht. Unwahrscheinlich, dass der besser mit nem Schlagzeug mithalten kann als mein Amp hier.
Flying V fehlt mir zwar noch, aber um eine "vollständige" Sammlung aller Bauarten anzustreben fehlt mir dann doch ein wenig das Geld ;)

Dann fang mal lieber wieder mit dem stundelang üben an, ist eh besser. (Solang dich dein Vermieter dann nicht auf die Straße setzt.)


Und btw: E-Gitarren gehören nicht hinter den Schrank sondern an die Wand oder an ähnliche exponierte und häufigen bewundernden Blicken ausgesetzte Stellen :mrgreen:
 
Talion schrieb:
Und btw: E-Gitarren gehören nicht hinter den Schrank sondern an die Wand oder an ähnliche exponierte und häufigen bewundernden Blicken ausgesetzte Stellen :mrgreen:
also meine steht neben meinem schreibtisch...
a12ff695e1356229e37297b5acb13f1c_big.jpg
 
meine steht mitten im zimmer. wenn man reinkommt fällt der blick direkt drauf ^^ und da steht sie auf einem recht bonzigen ständer, der mich 20€ gekostet hat oder so :mrgreen:
 
mighty-mohab schrieb:
meine steht mitten im zimmer. wenn man reinkommt fällt der blick direkt drauf ^^ und da steht sie auf einem recht bonzigen ständer, der mich 20€ gekostet hat oder so :mrgreen:
Ich hab für meinen 22€ bezahlt... Wucher ey, nur fürn son "begummites" Stahlrohr -.-
 
also ich komm grade vom red hot chili peppers konzert ...
da kann nix mithalten xD scheiß auf techno -.- rofl
 
ja stimmt...ich sollte sie irgendwo hinstellen damit sie auffällt :biggrin:

aber is halt scheisse wenn die dann jeder sieht, dann kommen immer so sachen wie " komm spiel mir mal was vor" :ugly:
 
Nightwalker schrieb:
Naja aber der Ersteller dieser Seite hätte wirklich mal ein paar Bilder reinsetzen können wie das leere Stadion ausschaut wenn die letzten sabbernden und zitternden LSD und Extasy Junkies vom Feld gezogen werden..

ich glaub auf lsd sollte man sone party nicht besuchen ;)
und ich glaub kaum, dass es wirklich lsd-junkies gibt, weil lsd nicht wirklich abhängig macht, was bei xtc natürlich der fall ist ^^
 
lsd kann man dich ned mit xtc vergleichen oO bitte erst informieren bevor hier sowas gepostet wird, lsd junkies wären mir auch neu
 
Meine Gitarren stehen neben der Eingangstür meines Zimmers, der Hughes&Kettner-Amp daneben, das Schlagzeug im schallisolierten Keller und das Banjo hängt an der Wand.

MfG aldi
 
mighty-mohab schrieb:
haha, willkommen im club :mrgreen:

braucht jemand ne flying v und nen marshall amp?

Ich bin eher auf der Suche nach einer Epiphone SG400 Cherry.
Wer mir eine für unter 300€ besorgen kann ist Gott^^.

Sry4OT

Mir persönlich "mundet" Techno weniger. Ich kenne ein paar Tracks
die mir gefallen, aber ich höre doch lieber Punk, Metal und Funk (für mich ist
Funk kein Techno).
 
in 12 Tagen steigt die Party die ihr auf dem Bildern seht endlich:

In Gelsenkirchen am 15.

oder lieber auf die Loveparade in Berlin? Beides leider am selben Tag X(