Musiker-Markt

kFeHaG

eh.. wtf?!
ID: 53144
L
28 Mai 2006
342
79
Hi,
kennt jemand von euch ne "Musiker-Markt"-Seite?
Also im Sinne von: Band sucht Musiker oder Musiker sucht Band.
Am besten wäre es, wenn Ortsangabe (PLZ) dabei wäre.

Grüße,
Chris

_____
edit:
Ach, falls jetzt gleich wieder einer mit "Benutz mal google" und nem roten Rennommee kommt, änder ich es in:
kennt jemand von euch eine gute "Musiker-Markt"-Seite? - Bei denen die ich bisher gefunden habe gibt es kaum Anfragen in meiner Umgebung - bzw kaum Anfragen in ganz Deutschland.
 
Frage 1
Woher kommst Du ?

Frage 2

Hast Du Dich mal in den einschlägigen Musikläden in der Nähe umgeschaut ?

Bei uns hängen in den Musikläden etliche Zettel an den Pinwänden wie "Band sucht Schlagzeuger" bzw. "Schlagzeuger sucht Band".
 
Frage 1
Woher kommst Du ?

Frage 2

Hast Du Dich mal in den einschlägigen Musikläden in der Nähe umgeschaut ?

Bei uns hängen in den Musikläden etliche Zettel an den Pinwänden wie "Band sucht Schlagzeuger" bzw. "Schlagzeuger sucht Band".

Frage 1:
Baden-Württemberg, bei Baden-Baden
PLZ 77886
also für die Suche dann 77****

Frage 2:
Mein Vater arbeitet in einem Musikgeschäft, aber dort gibt es kaum solche Kleinanzeigen ^^

boognish schrieb:
google mal nach Musikermarkt ...
da findest Du z.B. https://www.musikermarkt.de/ (sortiert nach PLZ)
Und wegen Google -> siehe erster Beitrag unter "edit" ;)

Die Seite hab ich schon gefunden, aber in meinem Gebiet keine guten Anfragen da bzw. so gut wie keine.
 

Hi, vielen Dank.
Die Seite "musiker-in-deiner-stadt.de" sieht sehr vielversprechend aus.
Und grüß noch deinen Freund von mir ;)

Chris