Mars Werbung

Egginator

Active member
20 Oktober 2006
25
0
heYY,
kennt jemand die neue Mars Werbung ? da wo so´n Typ durch die stadt läuft und alle Lichter gehen an ? naja kann mir jemand sagen wie das Lied aus der Werbung heißt und wenn man grad dabei ist kann mir noch jemand sagen wie das Lied aus der Vodafone Werbung heißt mit dem Typen der jedem n neues Jahr wünscht ?
mfG....:D
 
blue monday von new order? (ohne gewähr) aber new order ist es ziemlich sicher. ;)

edit: hab grad nochmal reingehört, das isses.

Das von Vodafone kenn ich leider nicht, aber kennt jemand die Werbung wo die Leut mit ihrer hand so getan haben, als ob sie telefonieren würden? Des war auch kein schlechter Sound, nur leider weiss ich des Lied da auch ned, war von irgend nem billig sim anbierter, easy sim oder so.