Internetradio ?!

Stoffi

Well-known member
ID: 189065
L
16 Mai 2006
2.067
87
Hallo

Wer kennt gute Internetradios (am besten 24h nur Musik)
In den Genre: Trance etc.

Also wie neradio.fm nur mit längeren Pausen... ;)
 
Also ne sehr gute Übersicht bekommst Du hier
:arrow: Shoutcast.com
:arrow: Search for Trance eingeben
:arrow: go klicken
:arrow: freuen :mrgreen:

kleiner Tip: WinAmp & Stremripper (schneidet & speichert automatisch die Songs)
 
Hm ich schneid da nur noch Musik mit :!: wenn ich zufällig mal einen Sender mit Stimmen finde ist es meist Werbung die man an der Dateigröße erkennt und löschen kann :ugly:

Meine Richtung: Trance; Psy Trance; Prog Psy Trance
Wie erkennt man an das Dateigröße bitte ob da Songs sind oder nicht ?? :roll:
 
Wenn Du Win Amp und Streamripper benutzt, kannst Du Streamripper so einstellen, dass er die Lieder schneidet, nummeriert und einzeln abspeichert. Dann kannst Du im Verzeichnis wo die Lieder gespeichert sind nachschauen. Werbung hat auf jeden Fall keine > 4 MByte
meist xxx kByte - 2 Mbyte :mrgreen:
 
Wenn Du Win Amp und Streamripper benutzt, kannst Du Streamripper so einstellen, dass er die Lieder schneidet, nummeriert und einzeln abspeichert. Dann kannst Du im Verzeichnis wo die Lieder gespeichert sind nachschauen. Werbung hat auf jeden Fall keine > 4 MByte
meist xxx kByte - 2 Mbyte :mrgreen:

Nun hab ich aber das problem das manche Sende nicht die Songinfos mitsenden also Titel etc.
:roll:

Also welcher Sender ist für Aufnahme in 128kp/s (oder höher) geeinget in den Genre Trance etc. ??
 
Na ob radio-castlevania hier so her passt, Dr.Alban und co. *lol*, weiß ich nicht.

ETN ist nicht schlecht, techno4ever geht so, aber technobase geht ja mal gar nicht mit dem rumgelaber.
 
wenn du wa aufnehmen willst kannste es doch rausschneiden bei technobase sonst ist von meiner geschmacksrichtung Technobase viel bessser als T4E