|
|
#1 (permalink) |
|
Greyhat
|
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass es noch keinen Thread zu diesen Musikstilen gibt
Also, was sind eure favorisierten House / Techno / Electronic-DJs & Tracks? Lieblings-DJs / Artists: Tiësto David Guetta Lieblings-Tracks: Zombie Nation - Kernkraft 400 (Klassiker) Paffendorf - Lalala Girl (auch 'n Klassiker) Tiesto - Adagio For Strings Justin Timberlake - Lovestoned (Tiësto Remix) - mit der beste Remix eines Songs den ich kenne ... to be continued CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben Geändert von Hotwave (26.01.2010 um 15:46:56 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
macht munter
|
Im Moment gefallen mir diese sehr gut:
Baschi - Wenn das Gott wüsst (Yoko Remix) Showtek & DV8 - Hold us back De-Grees - I Believe (Rocco & Bass-T Remix Edit) Groove Coverage - Poison 89ers - hold me now (club radio edit) Jan Wayne VS Raindropz-Numb Baracuda - Where is the love (Cc.K Remix) Scotty The Black Pearl (dave_darell_radio_edit) DHT Ft. Edmee-Listen to Your Heart Manian - Welcome To The Club DJ Gollum feat. Scarlet - All The Things She Said (Radio Mix) Rob Mayth - Herz an Herz (Topmodelz Remix) Fragma - Memory (Rob Mayth Remix Edit) Pulsedriver Youth Of The Nation (topmodelz_edit) Master Blaster Everywhere (Groove_Coverage_Radio_Edit) Skyscraper - Paradise (Megastylez Remix) Nach Beliebtheit sortiert
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab da auch ein paar. Is aber teilweise Techhouse / electrohouse
Disco Bus (Roland M. Dill Remix) Alter Ego - Rocker Haze ft. Sandy Rivera - Freak ( Bart B more Secured Dub ) <-- Absoluter Burner Sany vee - Bleep Relanium - Leel Lost John Acquaviva ft. Sven Weber - First Stroke John Dalbäck - Blink Wenn du gerne Tchno / electro hörst kann ich dir auf jeden fall folgende Artisten empfehlen: - Alter Ego - Richie Hawtin - Carl Cox - Tocadisco - Sven vaeth Geändert von Dogdo (08.02.2009 um 18:35:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
macht munter
|
Haze ft. Sandy Rivera - Freak ( Bart B more Secured Dub )
Total doof ---------------------------------------------- John Dalbäck - Blink Total geil Hab Blink letztens auf ner Party gehört und wusste nicht wie das hieß. Jetzt weiß ich und habs auch bei Youtube unter meinen Favoriten Danke
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
macht munter
|
Zitat:
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Funk you! A.C.A.B.
|
lol... rotterdam.. klar ist das gabber...
obwohl bei vielen hardcore und gabber flließend uebergehen.. egal fuer mich ist neophyte gabber... hoere eigentlich fast alles an elektronischer musik, ausser schwuchtel house und dance bzw. dancefloor... elektrochemie lk - when i rock josh wink - higher state of consciousnes laurent garnier - flashback green valvet - flash fischerspooner - emerge future sound of london - papua new guinea dave clark - red2 paul van dyk - for an angel ilsa gold - silke suechtig II egal mir fallen eh nur classics aus dem kopf ein...
S.M.I².L.E. - Space Migration, Intelligence Increase, Life Extension - Du musst noch Chaos in dir tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können!Wir sind nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere uns gerne hätten. Lieber ehrlich, als beliebt den Leben ist Honig von Dornen lecken.This is not a mind trip. This is a body journey. The experience possie never die. SGD forever
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
irgendwie verpeilt
|
Ich hör´s einfach nur, weil ich die Musik gut finde, ohne groß auf DJs und/oder Interpreten zu achten.
Was ich früher vermehrt gehört ist ATB und Darude. .. .. 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion .. .. Losevergütung ohne Ende |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
macht munter
|
Filo & Peri 'ANTHEM' ft. Eric Lumiere
Habe ich neu entdeckt, obwohl es schon bisschen älter ist. Ist Trance und klingt einfach gut
Liebe Grüße
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|