Euer Lieblingslied?

zum abchillen bei mir die Nr.1 -- Barcode Brothers - it's a fine day --

rauf und runter...runter und rauf
 
The Baseballs habe ich heute auch bei VIVA gesehen. Echt klasse das Lied, aber mein Lieblingslied ist es dann doch nicht ;)

Ich habe The Baseballs auch erst am Freitag kennen gelernt. Zufällig kam da ja auch ihr erstes Album raus. Finde es einfach irgendwie klasse. So schnell hatte ich aber auch noch nie mein Lieblingslied gefunden:D Selbst meine Oma würde sich das mit mir anhören:ugly:
 
kennt jemand von euch saosin?
ich liebe das lied "you're not alone" ... hat mich in schweren zeit begleitet.
aber ein lieblingslied habe ich glaube nicht. gibt zu viel was mir gefällt...hehe
 
mein momentanes ist zwar schon länger nicht mehr "in" ich finde aber den neuen Remix geil: O-Zone - Despre Tine (Lolo RMX 2008 ) einfach nur geil...
 
ich habe so viele lieder die ich gerne höre.. mein gott wäre die liste lang wenn ich die hir rein stellen würde...
also grade höre ich dieses lied gehört auch im zu der lieste meiner lieblings lieder...

https://www.youtube.com/watch?v=vRZ6rM4-TJg

ich sagt nur kein platz für rassismus!!
 
Mein Top Song ist imo. -> Ärzte (Lasse redn)

Spricht die Gesellschaft an und ist auch teilweise bis sehr gut nachvollziehbar.
 
Zur Zeit das komplette Album von Selig - "Und Endlich Unendlich"

Ein All-Time-Favourite ist "Everything" von Lifehouse oder "Be Yourself" von Audioslave.