Echo: Bushido und Sido verhöhnen Udo Lindenberg und Peter Maffay

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.309
206
Folgende News wurde am 22.03.2012 um 22:54:00 Uhr veröffentlicht:
Echo: Bushido und Sido verhöhnen Udo Lindenberg und Peter Maffay
Shortnews

Bei der diesjährigen Echo-Verleihung traten unter anderem Sido und Bushido auf, die einen Echo in der Kategorie "Video National" erhielten. Auch Udo Lindenberg erhielt zwei Echos. Dabei erhielt er in der Vergangenheit bereits einen Echo für sein Lebenswerk. Das fand Sido nicht gut."Als Allererstes finde ich´s voll unfair, dass jemand der ein Echo für sein Lebenswerk bekommen hat, danach auch nochmal einen bekommen kann. Wenn ich einen Echo für mein Lebenswerk bekomme, dann sterbe ich danach", ärgerte er sich. Daraufhin zog auch Bushido über Peter Maffay her, mit dem Bushido nicht sehr gut befreundet ist, nachdem Peter Maffay erklärte, dass er nicht mehr mit Bushido zusammenarbeiten will. Bushido erklärte, dass er "politisch inkorrekt" sei und verabschiedete sich mit "Yo!".
 
Da kann man mal sehen das die beiden nichts im Kopf haben oder aber einfach nur wollen das man sich darüber aufregt und darüber spricht (Gratis Werbung).
 
Die haben sicher was im Kopf. Man wird nicht einfach mal so Millionär ohne etwas im Kopf zu haben. Man muss das ganze nicht so ernst nehmen. Die beiden sind alt und so bleiben sie noch im Gespräch.
 
Die haben sicher was im Kopf. Man wird nicht einfach mal so Millionär ohne etwas im Kopf zu haben. Man muss das ganze nicht so ernst nehmen. Die beiden sind alt und so bleiben sie noch im Gespräch.

Wer ist alt? Bushido und Sido?

Die anderen beiden haben es nicht nötig "im Gespräch zu bleiben", deren neue Alben landen auch so in den Top Ten. :mrgreen:
 
Ich habe Sido letztens in Berlin getroffen. In den Videos macht er ja immer einen "nicht so sympatischen" Eindruck aber im Cafe hat er uns allen ein Autogramm gegeben und sogar sein Bodyguard war nett :biggrin:
 
Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, wie die Überschrift ("verhöhnen") mit dem Newstext ("unfair finden", "sich mit 'Yo' verabschieden") zusammenhängt, verstehe ich vielleicht auch die typischen "Bushido/Sido sind sch**ße"-Kommentare hier…
 
Wenn mir jetzt noch einer erklären kann, wie die Überschrift ("verhöhnen") mit dem Newstext ("unfair finden", "sich mit 'Yo' verabschieden") zusammenhängt, verstehe ich vielleicht auch die typischen "Bushido/Sido sind sch**ße"-Kommentare hier…

Wer sich ein bisschen mit Sido und Bushido und deren leben auseinander setzt, sagt ganz sicher nicht, dass sie nichts im Kopf haben. Dass zu erreichen was die beiden geschafft haben, ist enorm.


Die haben sicher was im Kopf. Man wird nicht einfach mal so Millionär ohne etwas im Kopf zu haben. Man muss das ganze nicht so ernst nehmen. Die beiden sind alt und so bleiben sie noch im Gespräch.

Yepp...