Chillige Lieder gesucht

probiers mal mit...

Tiger Army - Santa Carla Twilight
Tiger Army - Rose of the Devil's Garden
 
Du bist auf den Skiern, fährst die Piste runter, bist im Boarder Park, chillst irgendwo auf der Piste ab, dann:
Linkin Park - In The End

(ich finde, den Song kann man wirklich nur zum Skifahren hören... Aber HEILIG!)

Zum abchill0rn aufm Liegestuhl:
G-Unit - Pimp
(aber wirklich die G-Unit Fassung, nicht die von 50 Cent allein)

Oder du chillst in Counter-Strike gemüse und wirst gefraggt:
Primal Scream - Some Velvet Morning

Falls du jedoch die anderen Fraggen willst *g*:
Robert Dougan - Clubbed to Death (bekannt aus Matrix)

Wenn du jedoch gerade nach ner runde gemüse Pennen aufstehst:
P. Diddy - Diddy
(geht einfach nur ab)

Falls du gerade mit ein paar Kollegen ab chill0rn bist bei 'nem Stück Gras von der Weide *g*:
Afroman - Because I Got High
In meinen Augen ist alles von Afroman zum abchill0rn

Zum einschlafen gut :p :
Chamillionaire feat. Trae & Krayzie Bone - Ridin' (REMIX!! Wichtig *g*)

Einfach geil, mal was ganz anderes :mrgreen: :
Jodlerkub Wiesenberg - Mey Freyd (Auch bekannt als "Ewigi Liebi")

Chill0r :!: :
Jurassic 5 - Work It Out

Falls du schlechte Laune hast jedoch auch gemüse zum chill0rn:
In Extremo - Spielmann (Von einer Werbe CD, nur Klavier und Michael Robert Rhein)
Rammstein - Kokain (Der Text ist einfach geil und der ganze Song gemüse)




So, vielleicht ist etwas für dich dabei, das meiste ist echt gemüse zum chill0rn (zumindest bei mir, aber die Geschmäcker sind ja verschieden). :) Viel Spaß.
 
von G unit zu Rammstein? omg was dat den

Jodlerklub Wiesenberg hast du noch vergessen ;)

Von G-Unit hör ich eigentlich nur dieses eine Lied, von Rammstein alles :p .

Aber hier geht's ja eigentlich nicht um unseren Geschmack sondern für Musik für de den Threadhersteller.
 
hey!"

also ich find moby auch ganz chillig mit so sachen wie 12, sleep alone, I'm Not Worried At All, Homeward Angel Hotel, inside,porcelain ....

ansonsten sind auch Sofa Surfers - Sofa Rockers

mfg Kurzer
 
Aber hier geht's ja eigentlich nicht um unseren Geschmack sondern für Musik für de den Threadhersteller.

Wenn man sich die Beiträge mal anguckt, sind wir dafür eigentlich schon derbe weit weg vom eigentlichen Thema :arrow:

So loungeartige Sachen wie zB von Cafe del Mar halt, und kein Metal, rap techno etc...

Womit quasi jedes einzelne Lied von Bani eh rausfällt *g* Robert Cray werd ich mir mal anhören müssen, bin grad eh wieder in meiner sonntäglichen Abhängphase.