C'est Anna...

Kollerbert

Im Urlaub
ID: 169387
L
20 April 2006
1.944
110
Hi,
ich hab mal vor einem jahr nen video gesehen da war so ein typ der hatte ein chat und im chat einen bot der spammer und so kickt...der bot heißt anna. nachher findet er dann raus das anna eine frau ist und kein bot...

war glaub ich französisch der text...ging ungefähr so(teil vom refrain)

C'est Anna.
Anna est un bot.

kennt das einer und weiß noch den link dazu ?

lg. kollerbert

PS: ich summ das seit 2tagen irgendwie und ich hab kp warum...desshalb wollt ich mir das nochmal anhören^^
 
  • Like
Reaktionen: lap
lol, den hab ich live gesehen als ich bei verwandtenbesuch in stockholm war, der wurde da oben auf und ab gespielt ;) der hat noch 2 weiter lieder, aber vergessen wie die heißen. eignetlich ein total sinnloses lied, bzw boot = auch auf schwedisch schiff ;) deswegen auch das video

/€ btw, sein chan ist glaub ich #BassHunter.se@quakenet.org oder #anna@quakenet.org ;)
 
data, bzw. dota (so wie er es ausspricht -> südschwedischer akzent) ist die schwedische abkürzung für Computer ;)

Quatsch, DotA ist eine recht bekannte Mod für Warcraft III.
Wenn du mir nicht glaubst, dann schalte auch einfach mal die Untertitel ein ;)

Alle seine Tracks haben viel bezug zur Gamer-Szene (Bots im IRC, Games an sich etc...)
 
Quatsch, DotA ist eine recht bekannte Mod für Warcraft III.
Wenn du mir nicht glaubst, dann schalte auch einfach mal die Untertitel ein ;)

Alle seine Tracks haben viel bezug zur Gamer-Szene (Bots im IRC, Games an sich etc...)

aso, ok, aber so wie er es ausspricht heiß es trotzdem PC, kann das gleiche mit dem bot und boot sein ;) siehe auch video ;) und wenn ich mal IRC komme (was atm selten ist) bin ich sowieso stamm idelr von #basshunter.se ;)
 
aso, ok, aber so wie er es ausspricht heiß es trotzdem PC, kann das gleiche mit dem bot und boot sein ;) siehe auch video ;)

Er macht wohl gerne solche Wortspiele...im DotA Video kommt ja erst seine Mutter rein, meckert rum und er scheint nur anzuworten (Wir spielen nur nen wenig am PC) dabei ahnt die Mutter nicht, dass er DAS DotA spielt und da nen wenig rumpwnt xD
 
Danke für die links :)
Gibts das mit dem DotA auch als mp3 ? das find ich auch ganz lustig ^^

lg. kollerbert

edit:// at cybo irgendwie geht der downloadlink für die mp3 bei mir nicht...kann auch garnicht gehen schließlich sind da llerzeichen bei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab den ff 2.0 und mit dem neusten ie ausprobiert...

ja ich hab anstatt des 20% hab ich die gedrückt^^ aber geht nid...

lg. kollerbert
 
Ich finde es immer wieder interessant mehr über solch "Gruppen" zu erfahren, überhaupt wenn man Google faul ist :mrgreen:

Leider ist es nur irgendwie schade, das nur "Boten Anna" bis zu uns durchgedrungen ist, denn die anderen Lieder sind doch auch wirklich super!

Werde mir da irgendwie die CD besorgen und das mal bei uns hier spielen :) Sowas muss doch in jeder Weise gefördert werden 8)
 
Ja das Techno ist ja auch ein Überbegriff. Hier handelt es sich ja um Dance :) Im genauen Fall sogar um Schwedischen Dance *gg*

Und ich hab auch lieber Dance als Trance, Hardcore, Tekkno oder sonstigem Boom Boom :) Und Basshunter ist bei mir sowieso unter den TOP 10 :)

Finds ja überhaupt genial das er über ein Spiel singt :) *haha* Man sieht womit man alles Geld verdienen kann *gg*
 
ja mit techno/tekkno/ oder wie auch immer^^ kenn ich mich nicht so aus^^

aber basshunter find ich gut:D aber nur die lieder wo er singt, nicht die reinen techno/tekkno lieder

lg. kollerbert