50 Cent, Stimmungstest?

Hobbes

Plüschtiger
8 Mai 2006
67
3
hallö!

höre mittlerweile mehr down-south-kram, aber den alten fuffziger hab ich schon immer ganz gut hören können. jetzt isser ja bald wieder mal im lande und ich denk schon dass ich hingehen werde. abgesehen von denen die rapper generell scheisse finden, was haltet ihr mittlerweile von ihm? anfangs war er ja als DER undergrounder gross geworden, seit dem hat sich ja schon einiges verändert...
 
Hobbes schrieb:
abgesehen von denen die rapper generell scheisse finden, was haltet ihr mittlerweile von ihm?
Naja, alle Rapper finde ich nicht schlecht, 50 Cent gehört allerdings nicht gerade zu meinen Favoriten. :-?

Als Musik würde ich das auch nicht unbedingt bezeichnen und es gibt ja immer mal wieder irgendeinen kleinen oder größeren Skandal um ihn, sodass er da ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommt. Hier in Deutschland gibt es ja auch kaum Radiostationen, die ihn in der Playlist haben. :| :xx:
 
Fand den Film "Get Rich" ganz cool von ihm, hab da auch ein etwas anderes Bild von ihm durch bekommen. Klar, Abstriche von Realitätsnähe muss man immer machen, weil es ein Film ist. Vielleicht hole ich mir die DVD noch, 15.Juni soll sie rauskommen, wie ich gehört habe.
 
kann den und werde ihn nie leiden können, genauso wie seine ganze g-unit clique.

vielleicht liegts aber auch daran, dass ich mit g-unit und 50cent die ganzen kleinen kiddies assoziiere die ich absolut lächerlich finde wenn sie komplett in nem g-unit dress eingekleidet sind :biggrin:

für mich ist das alles nur reinster komerz!
 
Dem stimm ich zu.. Ist irgendwie lächerlich, das ganze.. Und wer weiss, ob die ganzen Stories um ihn stimmen oder ob er doch nur ein gutes, denm Wunsch der Masse angepasstes Produkt ist. Manchmal befürcht ich, dass das ganze Rap-Ding genauso fake ist (besonders in Deutschland) wie die Popindustrie - nur eben für ein anderes Publikum :-?