Was lest ihr gerade?

Lese zwar eigentlich immer noch die "Göttliche Komödie" (vorlesungsfreie Zeit - endlich käme ich mal wieder dazu), habe aber jetzt gerade Goethes "Römische Elegien" dazwischengeschoben um ein Gefühl für das Versmaß zu kriegen...
 
auch wenn Ihr mich auslacht,ich lese gerade das Buch von Dieter Bohlen

Welches? Er hat ja mittlerweile schon 3 Stück glaube ich geschrieben (2 aber auf jeden Fall...)

Und niemand lacht dich aus, das erste Buch von ihm habe ich auch gelesen. Der Mann ist gar nicht so doof und irgendwas muss er ja richtig machen, wenn er ca. 160 Mio Schallplatten verkauft...
 
Wenn einer viele Reisen tut - Stefan Hänke
The Savage Garden - Mark Mills / gerade ausgelesen

Und aktuell angefangen Carlos Riuz Zafón mit Das Spiel des Engels...
 
Sam Bourne - Das letzte Testament (weil ich sein erstes Buch "Die Gerechten" sehr gut fand und weil ich bemerkt habe, das es halbwegs zu unserem Politik-Abiturthema passen tut :ugly:)
 
Der Schein hat nicht getrogen, ich fand es super und stürze mich in Teil 2 - "Magier". In diesem Sinne "Owaya"!

Endlich mal wieder eine Reihe, die man richtig verschlingen kann. Einzig die teilweise etwas "eingeschränkte" Sichtweise der Protagonisten stört, aber sonst super bisher. Jetzt geht es mit "Götter" weiter :)
 
Ich lese gerade:
"Das Fest des Ziegenbockes" von Mario Vargas Llosa

Leider bin ich noch nicht weit, deshalb gebe ich noch keinen Tip ab.
Darauf gekommen bin ich durch "Der Krieg am Ende der Welt" und zwei andere, kürzere Bücher des Autors.

Mario Vargas Llosa ist 100%ig empfehlenswert!
 
Ich hab grade mit "Traveller" von Richard Adams angefangen - schwere Kost, schwieriger Erzählstil und seltsame Sprache - soll wohl eine eingedeutschte Version von Virignia-Akzent sein... :wall:
 
Stephen King -Der dunkle Turm...ist ein 7-teiler...aber ich les diebücher schon zum 3.mal...
72e6d3238361fe70f22fb0ac624a7072.gif
 
hehe jo ich hab kein geld für neue bücher...lol

nee, mal im ernst ich hab schon zwischendurch mal andere bücher gelesen...aber ich bleib immer wieder beim dunklen turm hängen...weiß auch nicht wieso...
kannst mir ja mal nen gutes empfehlen...;)