|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 18.12.2009
![]() |
Hi,
ich möchte mir eine Kompaktanlage von Yamaha zulegen. Kann mir vielleicht jemand kurz die günstigsten Anbieter nennen? Bitte keine ergebnissliste mit von billiger.de o.ä.
Folierung zum Forum-Freundschaftspreis!!!
Interior & Exterior in Carbon, Alu etc etc... Schickt mir einfach ne PM. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 12.06.2008
![]() |
Ab morgen werden einige Musikanlagen bei brands4friends angeboten. Der Preis ist noch nicht bekannt gegeben. Aus diesem Grund habe ich mit ein wenig mit Meinungen von Useren informiert und dabei auf folgende Diskussion gestoßen. Da sind mehrere Marken erwähnt.
Hast du schon persönliche Präferenzen diesbezüglich? kompakte Musikanlagen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 21.04.2009
![]() |
Hi,
sag mal kannst du mir vielleicht eine Einladung schicken oder hier einen Entsprechenden Link Posten? Ich hatte vor mich zwar vor ein Paar Monaten mal dort angemeldet, leider habe aber meine Zugangsdaten vergessen und jetzt wieder eine halbe Ewigkeit darauf warten bis ich Aufgenommen werde, da hab ich keine Lust drauf. Außerdem würde ich würde ich mir gern die Sachen von Yamaha angucken. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 12.06.2008
![]() |
Also, die Yamaha Verkaufsaktion läuft ab heute und 4 Tage lang.
Kompakte Musikanlagen sind dabei. Wenn ich jemanden einlade und die Person was bestellt, bekomme ich einen Gutschein. Daher bin ich auch interessiert, ein Paar "friends" hin und wieder einzuladen..... Schreibt mir PN und verschicke euch meinen persönlichen Einladungslink. grüße mamacita Geändert von mamacita (16.11.2010 um 09:38:53 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Benutzer
Reg: 21.04.2009
![]() |
Zitat:
die Sachen von Yamaha sind ja ganz cool, mal gucken vielleicht hol ich so eine Docking-Stationen für mein neues IPhone. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Wende Dich doch einfach mal per PM an mich, ich glaub ich hab n gutes Angebot :-)
Gutscheincodes & Coupons - Spare Geld beim Shoppen im Internet - schnell und einfach.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Cool danke, habs mir gleich mal angeschaut und finde die hier ganz interessant:
![]() Was haltet ihr von der???
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Muss es unbedingt YAMAHA sein? Es gibt sehr sehr sehr gute Receiver von Harman/Kardon - zusätzlich ein paar schicke Boxen und Du bist vom Preis her minimal teurer, aber hast ein def. besseres Gesamtpaket.
Gutscheincodes & Coupons - Spare Geld beim Shoppen im Internet - schnell und einfach.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also ich hab jetzt einfach mal zugeschlagen und
werde gerne berichten, wie ich damit zufrieden bin.
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|