Yamaha Kompaktanlage?

Clame

Well-known member
18 Dezember 2009
104
7
Hi,

ich möchte mir eine Kompaktanlage von Yamaha
zulegen. Kann mir vielleicht jemand kurz die günstigsten
Anbieter nennen?

Bitte keine ergebnissliste mit von billiger.de o.ä. :ugly:
 
Ab morgen werden einige Musikanlagen bei brands4friends angeboten. Der Preis ist noch nicht bekannt gegeben. Aus diesem Grund habe ich mit ein wenig mit Meinungen von Useren informiert und dabei auf folgende Diskussion gestoßen. Da sind mehrere Marken erwähnt.
Hast du schon persönliche Präferenzen diesbezüglich?

kompakte Musikanlagen

:roll:
 
Ab morgen werden einige Musikanlagen bei brands4friends angeboten.

Hi,

sag mal kannst du mir vielleicht eine Einladung schicken oder hier einen Entsprechenden Link Posten?

Ich hatte vor mich zwar vor ein Paar Monaten mal dort angemeldet, leider habe aber meine Zugangsdaten vergessen und jetzt wieder eine halbe Ewigkeit darauf warten bis ich Aufgenommen werde, da hab ich keine Lust drauf. Außerdem würde ich würde ich mir gern die Sachen von Yamaha angucken.
 
Hi, ich kenne B4F schon lange, haben manchmal schon geile Angebote. sind aber meistens schnell ausverkauft.
Du kannst dich hier anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die Yamaha Verkaufsaktion läuft ab heute und 4 Tage lang.
Kompakte Musikanlagen sind dabei.
Wenn ich jemanden einlade und die Person was bestellt, bekomme ich einen Gutschein. Daher bin ich auch interessiert, ein Paar "friends" hin und wieder einzuladen.....
Schreibt mir PN und verschicke euch meinen persönlichen Einladungslink.;)

grüße


mamacita
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke, habs mir gleich mal angeschaut und finde die hier ganz interessant:

155797_166190980079274_100000651187845_391066_5283358_n.jpg


Was haltet ihr von der???
 
Muss es unbedingt YAMAHA sein? Es gibt sehr sehr sehr gute Receiver von Harman/Kardon - zusätzlich ein paar schicke Boxen und Du bist vom Preis her minimal teurer, aber hast ein def. besseres Gesamtpaket.
 
Also ich hab jetzt einfach mal zugeschlagen und
werde gerne berichten, wie ich damit zufrieden bin.