Wie krieg ich meine Lycos eMails?

kath

abgemeldet
21 April 2006
2.218
331
Lycos wird ja jetzt zu jubii, steht auch dick und fett auf der Seite nach dem LogIn, aber ich kann jetzt seit 3 Wochen keine Mails mehr abrufen und weiß nicht was los ist.
Da ich mir mein klamm Passwort zuschicken lassen will ist das grade echt nicht förderlich, steht jemand vor dem gleichen Problem?
 
Vielleicht haben sich die Einstellungen für den Abruf per POP3 geändert? Oder kommst du auch über das Webinterface nicht an deine Mails?
 
Hätt ich die POP3 Einstellungen würds vllt. noch gehen, aber ich geh grundsätzlich über www.lycos.de rein.. und da kommt nur der Screen und nix zum weiterklicken.
 
Ich konnte mich grad problemlos einloggen und auch Mails lesen. Einen Hinweis auf einen Wechsel hab ich auch nicht gesehen.
 
Habs auch mal probiert
Einloggversuch => Weiterleitung auf: sie haben es lange nicht genutzt, wurde gesperrt, neu auf jubbi registrieren.
Gleich mit Vorschlägen aus Zusammenstellung der Daten von Lycos.
Einen ausgewählt, angemeldet Fehlermeldung
Retoure auf lycos, nochmal einloggen mit alten Daten, und siehe da, man ist drin
Aber Mails = 00, leeres Konto 8O
 
*Theard wieder ausgrab*

Davon das Lycos zu jubiii wird, wurde mir nie was gezeigt, wenn ich mich per Webinterface einlogge.
Aber nun habe ich ein Problem, mit Thunderbird und Webmail kann ich meine Mails von Lycos nicht mehr abrufen. Genauso macht mir das Webinterface Probleme, ich kann mich einloggen, mir werden auch ungelesene Mails angezeigt. Klicke ich aber auf Posteingang lädt sich die Seite zu tode oder ich bekomme Seite konnte nicht angezeigt zu sehen. Bei 2 von 10 Aufrufen komm ich dann auch mal in den Posteingang rein kann dann aber nur bei diesen beiden Aufrufen nur einmal eine E-Mail aufrufen. Genauso kommen die E-Mails verspätet oder gar nicht an, die Mail von Lycos das heute 22.01.08 ab 00:00 für ein paar Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt werden, wurde am 16.01.08 abgeschickt kam aber erst am 21.01.08 bei mir an. Und seit gestern habe ich auch diese Probleme.
 
Ich glaubs nicht, jetzt komm ich garnicht mehr rein. Gestern war ich noch über das Webinterface in meinem Lycos-Account drin, heute komm ich nicht weiter wie bis zum Login, da schmeißt er mich immer wieder hin.
Sch.. Lycos