warum keine Infos von T-Mobile?

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hallo @ all,

hat T-Mobile es nicht mehr Nötig seine Kunden über wichtige Dinge zu informieren?

Ich habe gerade mal wieder unsere D 1 Prepaidkarten aufgeladen und wollte anschließend abfragen wie lange genau das Guthaben gültig ist (Phonetime). Jedoch ist dieser Punkt in der Guthabenabfrage deaktiviert worden. :think:

Also ab auf die suche bei T-Mobile, jeodch weder auf der Seite selber, noch unter den Xtra-News ist darüber etwas zu finden! Erst auf der Seite Teletarif habe ich etwas zu diesem Thema gefunden.

vom 30.03.2007:
Mobilfunker T-Mobile schafft die so genannten "Phonetime" und "Messagetime" ab
eine klasse Leistung, zumindest das die Phone- und Message-Time abgeschafft wurden.
Aber ein mieser Service, wenn solche Informationen nicht beim Kunden ankommen!

Immerhin ist das etwas, was eine gravierende Änderung für die Nutzung der Prepaidkarten beinhaltet. In meinem Xtra-Tarif (SMS Friend) brauche ich nicht mehr alle 3 Monate das Guthaben aufzuladen, damit ich meine SMS in das D 1 Netz für nur 0,05 € versenden kann.

Wie findet Ihr das?
hattet Ihr diese Info schon erhalten?


M.f.G: Peki