Tablet-Pc

Leila_08

Well-known member
ID: 6812
L
20 April 2006
730
48
Hallo ihr Lieben!

Wollte heute mal Meinungen hören!
Ich möchte mir einen Tablet PC zulegen, und habe inzwischen auch viel darüber gelesen, aber ich möchte wissen, ob ihr schon die ein oder andere Erfahrung damit gemacht habt.

Also, hier mal meine Vorstellungen...

Ich brauche das Ding nur zum Ebooks lesen, und ein bissi im Internet surfen, Fotos ansehen und vielleicht das ein oder andere Minispielchen spielen.

Es sollte 8 Zoll sein, vielleicht auch 7, sollte Android System drauf haben, einen G-Sensor haben, und wie ich glaube sollte der Touchscreen kapazitiv sein...

Der Preis kann zwischen 150 und 200 Euro liegen.

Ich weiß, die gibt es auch teurer, aber ich denke, für das, was ich damit machen will, reicht das Ding. Wenn ich richtig zocken will, hab ich hier meinen guten Rechner stehen, mit Hexacore etc. ;)

Könnt ihr mir da was empfehlen, habt ihr selber schon Erfahrungen gemacht?

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Aussagen bekäme!

Lieben Gruß

Leila