Suche günstiges Hifi-System

tux83

Well-known member
28 April 2006
105
4
Also folgendes:

Mein Eltern wollen jetzt für ihr Wohnzimmer (30 qm) ein neues Hifi-System. Da wollen sie unbedingt Standboxen haben. Da ich noch kein Komplettsystem mit Standboxen gesehen habe, dachte ich an so ein Bausteinsystem. D.h. dann bräuchte ich 2 Standboxen, einen CD-Player (wenn möglich mit MP3) und einen Verstärker. Jetzt wollen sie aber auch nicht soo viel ausgeben- so max 500 EUR. Es muss keine super gute Qualität sein, aber Billigschrott sollte es halt auch nicht sein.
Ich hab halt von solchen Komponenten gar keinen Plan, also frage ich hier mal nach, ob ihr mir was empfehlen könnt.
Also gebt mir mal ein paar Tipps ;)
 
Habe mir letztens nen Verstärker und Standboxen gekauft.

Verstärker von Onkyo für 222.- € und 4 mal Jamo D570 -Boxen für je 99.-

Weiß nicht ob´s die Boxen noch für den Preis gibt, war ein Sonderangebot, aber wenn du nur zwei Stück nimmst, sollte das preislich auch hinhauen. Hab halt keinen CD-Player gekauft.

Was soll ich noch groß sagen: Ich bin zufrieden, und top aussehen tun die auch noch (Klavierlack) :)