Samsung F480 zerlegen...wie?

Banker

Well-known member
2 April 2007
310
35
Moin Leute,

Da mein Touchscreen aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funktioniert, wollte ich nun mal mein Handy zerlegen.

Weiß jemand von euch wo es dazu ne Anleitung gibt?
 
Da mein Touchscreen aus unerklärlichen Gründen nicht mehr funktioniert, wollte ich nun mal mein Handy zerlegen.
Das würde ich schön lassen, außer du bist Experte auf dem Gebiet. Wenn du da was auseinander baust verfällt höchstwahrscheinlich die Garantie, die evtl. noch drauf ist.

Und das ist so ähnlich wie bei neueren Autos: Man kann fast nichts mehr selber machen...
 
Hatte das Handy über Ebay gekauft...Rechnung habe ich leider nicht. Denke, dass dann auch die Garantie verfällt.

Leider gibt es irgendwie im welt weiten web keine Anleitung zum zerlegen des Handys.

Werde es wohl nun zur reparatur geben müssen. Hoffe, es wird nicht zu teuer :-?