[S] Neues Handy mit diversen Techniken

kompi19

Well-known member
ID: 277553
L
17 März 2007
1.297
106
Moin moin zusammen...

Ich habe schon zig Handys durchgesucht, habe aber einfach noch nich das Richtige gefunden. Leider. Darum möchte ich Euch jetzt um Rat fragen. Das Handy sollte die folgenden technischen Möglichkeiten bieten:

  • mind. 3 MP Kamera
  • GPS mit Navigations-Software -> soll ohne Internetverbindung auskommen
  • WLAN
  • UMTS/HSDPA
  • integrierter Browser
  • muss nicht unbedingt Touch sein
  • sollte kein Handy sein wo man eine riesige Tastatur ausklappt
  • Bluetooth 2.0
  • man sollte das Handy auch ohne einen eventuellen Stylus benutzen können

Das sind so die wichtigsten Dinge. Das ganze sollte inklusiv VErsand nciht mehr als 300 EUR kosten.

Hatte bisher schon das LG GT505 in Betracht gezogen, nur dort stört mich das Navigationssoftwareproblem. Das Samsung i900 Omnia ist mir zu komplex und man kann es nicht nur mit den fingern bedienen. Das LG Km900 Arena fällt raus,da unter anderem zu teuer. Sony Ericsson C903 ist extrem geil, hat aber auch das Problem mit dem Navi, dass man Internex brauch.

Ich freue mich auf euren Rat.
Vielen Dank schonmal.