S: IP Adressen Anzeiger

michardt

el shabó
ID: 49882
L
5 Mai 2006
1.205
70
Hallo, suche die Adresse einer Internetseite die mir zu meiner IP Adresse auch eine ziemlich genaue Standortangabe anzeigt.

Vielen Dank schonmal :!:
 
Nein, es sei denn man kann sich auf einer Unterseite ne Karte anzeigen lassen. Sowas hab ich aber leider dort nicht gefunden :-?
 
..... liegt darunter mein Knotenpunkt?
Also bei mir kommt es hin, das wäre dann ziemlich genau bis zur nächsten ServerCenter (Knotenpunkt).
Ich hatte mal nen Ausfall da haben die von der Telekom gemeint dort wäre ein Server der ausgetauscht/rebootet werden müßte.
Du weißt bestimmt besser was ISP heißt, das wird da bei mir nämlich angezeigt
 
Also bei mir kommt es hin, das wäre dann ziemlich genau bis zur nächsten ServerCenter (Knotenpunkt).
[...]

Hm, nur das Bild zeigt eben wirklich genau auf eine Straße, das ist merkwürdig, unterkellerte Straße? ^^ Na gut, kann natürlich auch eine Ungenauigkeit sein, aber der Knotenpunkt ist eigentlich richtig und die anderen Daten stimmen auch.
 
Also bei mir kommt es hin, das wäre dann ziemlich genau bis zur nächsten ServerCenter (Knotenpunkt).
Ich hatte mal nen Ausfall da haben die von der Telekom gemeint dort wäre ein Server der ausgetauscht/rebootet werden müßte.
Du weißt bestimmt besser was ISP heißt, das wird da bei mir nämlich angezeigt

eigentl. müsste es internet service provider heißen... bin mir aber net ganz sicher ;)
grüße
Moody