|
|
#1 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Folgende Situation:
Ich habe hier eine aktivierte SIM-Karte von MedionMobile/ALDI-Talk, welche bereits mit einer 30-Tage-Internetflat bestückt wurde. Die SIM-Karte habe ich nun in ein netlockfreien web'n'walk Fusion-Stick von T-Mobile gesteckt. Der Stick steckt samt Karte nun in meinem Notebook. Der T-Mobile Internet-Manager wurde installiert. Nach Eingabe der folgenden Daten unter "Einstellungen -> Profile" bekomme ich immer eine Meldung mit dem Status "Getrennt" und unter der Netzempfangsleiste steht "No Service": Zugangspunkt (APN) internet.eplus.de Benutzername eplus Passwort gprs Hat irgendjemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe? "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Nein, ich habe die Flat für 14,99 EUR gebucht - daran kann es also nicht liegen.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
evtl. funktioniert der Surf-Stick nur im D-Netz?
Aldi ist im E-Plus-Netz und somit auf ner anderen Frequenz, ich glaub zwar nicht, dass es daran liegt, aber es könnte möglich sein, dass der Stick nur im D-Netz funktioniert, schau mal in die Beschreibung etc. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Nein, daran kann es auch nicht liegen - der Stick funktioniert normalerweise auch mit E-Plus oder O².
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würd's morgen noch mal testen. Ich bin auch täglich mit den Stick von Aldi online und heute ist mal wieder (mann muss allerdings zugeben es kommt wirklich selten vor) einer der Tage, an dem das Ding riiiiiichtig langsam ist
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.04.2011
![]() |
Zitat:
Ohne deine Anschlussdaten können wir da nicht viel machen, wende dich doch mal an die 0177 – 1157, die können dir sicher helfen. Dein BASE-Service Team |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|