ICQ Ignore List

Christian

~ ID & T ~
ID: 458418
L
28 Mai 2006
351
23
Guten Abend,
wollte nur mal kurz in Erfahrung bringen, ob mein gegenüber dass sieht, wenn ich Ihn auf meiner Ignore List im ICQ habe! Oder kann ich da irgendwie ne individuelle Nachricht einstellen?
 
Du bist dann einfach offline bei ihm und seine nachrichten verschwinden im nirvana ... dacht ich auf jeden
 
Christian schrieb:
Guten Abend,
wollte nur mal kurz in Erfahrung bringen, ob mein gegenüber dass sieht, wenn ich Ihn auf meiner Ignore List im ICQ habe! Oder kann ich da irgendwie ne individuelle Nachricht einstellen?
Steht doch sogar darüber:
"Die Benutzer können nicht erkennen, dass sie ignoriert werden."

Des Weiteren ist es so, wie SumoSulsi gesagt hat.
 
Mit dem normalen ICQ-Client auf jeden Fall nicht, vielleicht aber mit einem Modifiertem ICQ-Protokollplugin (z. B. ISee) für Miranda. Bin mir da aber ehrlich gesagt nicht sicher.
 
Apfelhaus schrieb:
Steht doch sogar darüber:
"Die Benutzer können nicht erkennen, dass sie ignoriert werden."

Des Weiteren ist es so, wie SumoSulsi gesagt hat.

nanana
Wenn man jemanden in ICQ ignoriert, erscheint man weiterhin Online bei ihm. nur die Nachrichten kommen nicht an.
Es gibt aber eine Invisible/Unichtbar Liste unter den Sicherheitseinstellungen. Alle die man drauf setzt sehen einen nie Online.
 
BladeX schrieb:
nanana
Wenn man jemanden in ICQ ignoriert, erscheint man weiterhin Online bei ihm. nur die Nachrichten kommen nicht an.
Es gibt aber eine Invisible/Unichtbar Liste unter den Sicherheitseinstellungen. Alle die man drauf setzt sehen einen nie Online.
ne,
du ignorierst jemanden, der sieht dich noch Online, bis du Offline gehst, und dann stehst du für immer Offline...

so ist das aufjedenfall bei mir :-/
 
Fee schrieb:
ne,
du ignorierst jemanden, der sieht dich noch Online, bis du Offline gehst, und dann stehst du für immer Offline...

so ist das aufjedenfall bei mir :-/
So hab ich mir das eigentlich auch gedacht. :think:
 
Fee schrieb:
ne,
du ignorierst jemanden, der sieht dich noch Online, bis du Offline gehst, und dann stehst du für immer Offline...

so ist das aufjedenfall bei mir :-/
Hm... bei Miranda kann man jedenfalls beides, also Ignorieren und/oder für-diesen-User-immer-Invisible-sein.
 
jo kann man bei ICQ 5.1 auch, aber bei IGNORE ist INVISIBLE doch schon mit eingebaut, oder ?
 
Fee schrieb:
jo kann man bei ICQ 5.1 auch, aber bei IGNORE ist INVISIBLE doch schon mit eingebaut, oder ?

Habs grad getestet..
Also hab mich mit meinem 2. ICQ ignoriert und sehe mich immernoch Online. Auch nachdem ich eimal off war.. obwohl ich hab auch Trillian aber ohne irgendein plugin. Wenn ich mich auf Invisible setze seh ich mich nich mehr..
 
Hi,

hab auch mal ne Frage:
Wenn mir eine bestimmte Person was schreibt und ich drauf antworte, geht die andere Person offline und bekommt wohl keine Nachrichten mehr von mir. Nach einer gewissen Zeit kommt die Person dann wieder online... Kann es sein, dass ich bei der Person auf der Ignor-Liste stehe? Oder ist das ICQ von der Person nur am Arsch??
Gut, klingt komisch, warum sollte mir die Person schreiben, wenn sie mich ignorieren will?? :D Dahinter sitzen 2 Personen, eine kann mich leiden, eine nicht, ganz einfach, oder??:D

hoffe, ihr könnt helfen!
 
Das ist schwierig zu sagen, aber warum sollte dir die Person schreiben und dann weglaufen? Und dann kommt die andere Person und ignoriert dich.

Also zu dem vorigen Problem wollte ich nur mal sagen, dass man es mit I-See von Miranda und auch mit einem ICQ- Plugin sehen kann ob man irgendwo auf einer Ignore List ist (spreche aus eigener Erfahrung;-) ). Ausserdem war es bei mir so dass die Nachrichten beim Status nicht mehr aktualisiert wurden und ich so dahinter kam.
 
Naja, ich denk einfach ma, dass die eine Person mir was schreiben will, aber dann das ICQ dazwischen funkt. Hab aber gerade mit einem Freund getestet, dass wenn man jmd auf die Ignor-Liste setzt, man aus der Namensliste auch verschwindet... Was könnte es sonst sein?
 
Ich hab ein Miranda Plugin, mit dem ich testen kann, ob ich bei jemandem auf der Ignore bin. Bis jetzt war aber immer negativ. Ich glaub ich teste gleich mal, ob das wirklich erkannt wird und sag nem freund, der soll mich ignorieren ;)
 
das wollt ich eben auch testen, aber dann ging das ganze miranda nicht mehr :D

Hat keiner ne Idee, was das sein könnte??
 
Du bist dann einfach offline bei ihm und seine nachrichten verschwinden im nirvana ... dacht ich auf jeden

Er hat recht...^^ So nen Mädchen aus meiner Klasse hatte ich mal Ignore... Ich war immer Offline und du hat mir immer geschrieben...
Eines Tages meinte die dann.. Haste ne neue Icq Nummer? Nee, wieso? Ja weil du mir nie auf meine Nachrichten die ich dir hinterlasse antwortest..^^ :ugly:
 
nanana
Wenn man jemanden in ICQ ignoriert, erscheint man weiterhin Online bei ihm. nur die Nachrichten kommen nicht an.
Es gibt aber eine Invisible/Unichtbar Liste unter den Sicherheitseinstellungen. Alle die man drauf setzt sehen einen nie Online.

Eine Frage dazu!Wo steht denn diese liste?Weil ich würde da gerne ein paar draufsetzen:biggrin:
 
nanana
Wenn man jemanden in ICQ ignoriert, erscheint man weiterhin Online bei ihm. nur die Nachrichten kommen nicht an.
Es gibt aber eine Invisible/Unichtbar Liste unter den Sicherheitseinstellungen. Alle die man drauf setzt sehen einen nie Online.

Wo steht das denn?Ich würde gerne welch auf unsichtbar tun!
:D
Hatte ich ja schon,sorry!
 
Nutze den Thread hier gleichmal, ich benutze Trillian pro 2.0 (ja steinalt).
Ich will jetzt mein ICQ PW raus bekommen was ich leider nach 6 Jahren vergessen haben.
Problem ist über die ICQ Seite bekomme ich es nicht raus, weil die alte Emailaddy nicht mehr geht und ich ins Profil keine neue rein bekomme bei Trillian, ka warum. Geb die neue Addy ein bei Email Adden, drück speichern aber sie ist jedesmal wieder weg :roll: :roll:

Einer ne Idee wie ich mein PW rausbekomme?

MY