|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 16.04.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
ich bin deweil auf der Suche nach einem solchen "Handy". Vorwegnehmen muss ich glaube ich, dass ich absoluter "Apple-Hasser". Warum und wieso, ist hier denke ich egal. Nun möchte ich mich auch der neuen Technik öffnen und ein Gerät haben, was meinen Anforderungen entspricht (und einen vernünftigen Vertrag). Mein Wunsch Telefon sollte folgendes können/haben:
Hat jemand gute/schlechte Erfahrung mit so einem "IPhone-Killer" gemacht? Bitte wirklich nur sinnvolle Beiträge und nicht soetwas wie: "Hol dir das IPhone, das ist das Beste." Das bringt mich nicht wirklich weiter. Da ich, wie gesagt, eigentlich keines haben möchte. Ich danke schon einmal. asra |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
glaub mir man kommt auch mit einer Touchtastatur klar
Naja jetzt habe ich mir bei ebay für 292€ ein google G2 (alias HTC Hero) gekauft (gebraucht aber sieht man ihn nicht an sah wie neu aus). Nach 3 Wochen muss ich sagen ich bin vollständig zufrieden.
Hat es.
Nicht probiert aber wird schon gehen
Glaube Safari ist da installiert meldet sich zumindest mit diesem Useragent. Funktioniert super. Opera gibt es im market auch glaub ich aber nie probiert
Rate dir auf jeden Fall zu einen Androidhandy. Das Hero hat glaub ich auch etwas mehr RAM (oder wars Programmspeicher ) als das Magic. Preislich nimmt sich da nicht viel. Wobei es auch bald neue Handys von HCT geben wird (hab die Namen jetzt nicht im Kopf) die doch noch etwas schneller sein sollen aber auch ihren Preis haben.Für das Hero wird aber höchstwarscheinlich Android 2.1 auch raus kommen für das Magic glaube ich nicht (bin mir da aber auch nicht ganz sicher). Also ich bereue es nicht mir das HTC Hero geholt zu haben und würde es weiter empfehlen. mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Painkiller
|
Ich hab das SE Satio und bin schwer begeistert davon. Hat allerdings kein Multitouch sondern nur normales, aber mir reicht das.
Wenn du quasi das gleiche Handy nur etwas schlanker haben willst, dann schau dir mal das SE Vivaz bzw das SE Vivaz pro an. Sind ganz frisch auf dem Markt und da Symbian S60 v5 drauf ist, kannst du auch ne Menge Apps installieren etc... Als Browser empfehle ich btw den Opera Mobile... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
Hm eigentlich war es das kleingedruckte z.b. bei mobilcom die Take away flat bin jetzt nur mit handy online deswegen hab ich jetzt keine Lust den Text raus zu suchen
Mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
|
Quatsch da ist nix verboten.
Ich zahl auch nur 10€ bei o2 für die Inet Flat. Du darfst eine Handy-Inet-Flat nicht am Laptop benutzen (Handy=Bluetooth Modem oder so). Aber ganz normal Handysurfen darf man unbegrenzt. Und die Handyhersteller haben da *überhaupt* gar nichts zu sagen.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Romy lieb haben
|
http://www.mobilcom-debitel.de/media...en_TMobile.pdf
im Kleingedruckten: Zitat:
1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Shinichi Kudo
|
Hiho,
ich würde das milestone empfehlen, unter http://www.milestone-blog.de habe ich auch die gpnstigsten Preise ohne Vertrag aufgelistet. und ich muss klamm rechtgeben, ich zahle für die internetflat M bei o2 auch nur 10 Euro, mit onlinevorteil, würde man sogar nur 8,50 euro zahlen. Die Drosslung setzt leider nur schon nach 300 MB ein, aber für jedes der Smartphones ist ne datenflat essentiell |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Weltenbummler
|
Dumme Frage, aber hat o2 überhaupt iPhones und G1/2 im Angebot? ich dachte die gibts exklusiv bei T-mobile.
Denn wenn die die nicht haben, ist die Frage doch eigentlich eh überflüssig... €Thread: Mein Dad hat das Nokia N97 mini und ist damit sehr zufrieden. Ich hab es selber natürlich auch durchgehend getestet (da ich selber auf Handysuche war) und muss sagen mir gefällts auch. Ist nur meistens n bissle teurer, aber das Milestone zb bekommt ja auch nicht für 0€ trotz Vertrag... Das N97 hat ne slide-QWERTZ-Tastatur, n schönes Display, ist ein vollwertiges Businesshandy (also fähig office documente zu erstellen/bearbeiten), als browser wird Opera mitgeliefert, aber im Shop kann man sicher auch nen anderen finden... |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 16.04.2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Werde mir die Handys nun erstmal bei Youtube anschauen, mal gucken. Aber wenn es hier schon um Verträge und Co geht. Was ist denn wohl ein geigneter Vertrag, wenn man:
Ich habe nämlich das Gefühl, wenn ich eine Internetflat möchte, dann muss ich nen Vertrag nehmen, bei dem ich dann noch 200 SMS bekomme und 1000 Freiminuten und son Krams. Dabei brauche ich das ja gar nicht. Da scheint mir - nach den ersten Recherchen - o2 am besten geeignet, kann das sein? |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|